Hallo Leute.
Gibt es hier jemanden, der sich sehr gut mit Excel Makros auskennt und mich dafür einmal anrufen könnte? Ich programmiere gerade an einer Funktion für unsere Vereinsverwaltung und habe da eine Frage, die ich aber schwer in geschriebene Worte fassen kann. Am Telefon geht es leichter. [*snip*]
Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Ostersonntag, Euch allen.
Rita Dräger
Familienschutzwerk e.V.
Stadtverband Berlin
Hamburg München
Wer kennt sich mit Excel- Makros aus?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ähm, Entschuldigung, aber wir sind hier ein WordPress-Forum. Das hat mit Excel weit und breit nix zu tun.
Ich bin jetzt mal so nett und verschiebe den Thread blos, anstatt ihn zu löschen.
-
Die Frage währe besser im MS-Office-Forum aufgehoben.....
Da dürfte die Antwort schneller erfolgen....
-
Familienschutzwerk e.V.: Ein gut gemeinter Hinweis: Niemals, NIEMALS Telefonnummern ins Internet schreiben. ;)
-
Familienschutzwerk e.V.: Ein gut gemeinter Hinweis: Niemals, NIEMALS Telefonnummern ins Internet schreiben. ;)
Wollte ich heute Morgen auch schon angemerkt haben... Da sich schon jemand gemeldet haben dürfte (gehe ich jedenfalls mal von aus), wird die Nummer hiermit auch gekillt.
Sollte sich doch noch niemand gefunden haben bzw. das Problem noch nicht gelöst sein, kann die Rufnummer per PN beim "Familienschutzwerk e.V." abgefragt werden.
vG
Arno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!