autoren von einer katogorie ausschliessen - geht das?

• hallo,

ich möchte eine bestimmte kategorie nur für mich :grin::grin:, das bedeutet, ich möchte nicht, dass andere autoren in diese kategorie schreiben können.

die plugins, die ich bisher mir angeschaut habe, schliessen nur benutzer also leser aus... genau das möchte ich aber nicht.

auch der role manager hat (nach meinem wissensstand) kein feature, mit dem mein wunsch erfüllt wird.
    hat jemand von euch eine idee? ein plugin?
    ich bin für jede hilfe dankbar.
    liebe grüße und danke für eure mühe!

burk101

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-admin/includes/template.php - zeile 106

einfach ne if-abfrage drumrumbasteln und dann bei "...exclude=..." die jeweilige kategorie angeben

• ich hab jetzt auf WP2.5 upgegraded und nun tut mein LimitCategories Plugin nichtmehr...

Jeder der sich auf meinem Blog anmeldet ist direkt Autor und sollte in alle Kategorien posten können bis auf eine Bestimmte, und diese ist die News-Kategorie auf der Hauptseite...

Nur Admins sollten in diese Kategorie posten können...

wie kann ich das in Wordpress 2.5 realisieren?

• helft mir doch mal bitte...

Würde es eine entsprechend einfache Möglichkeit geben, hätte man dir sicher schon geholfen.
    Also hör bitte auf unnötig zu pushen.
    Und wenn dein Plugin nicht mehr funktioniert dann warte eben bis es ein Update oder Fix gibt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Dann wird das Plugin wohl nicht mehr weiterentwickelt...

Manchmal hilft vielleicht eine kleine Spende an den Plugin-Autoren. Wenn das auch nicht hilft, kann man nichts machen.

Da musst du dir entweder ein neuen Plugin suchen oder selbst ein neues schreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!