• Ich suche ein Plugin mit dem es z.B. dem Redakteur möglich ist Bilder in Wordpress hochladen zu können. Welches Plugin könnt ihr empfehlen?

Weiterhin suche ich ein Plugin in dem die User meiner Seite die Möglichkeit haben Filme die sie bei Youtube oder z.B. Myvideo sehen in meiner Seite zu veröffentlichen.

Sorry, habe ins falsche Topic gepostet bitte verschieben.

Einmal editiert, zuletzt von pixeljuggler (20. März 2008 um 10:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche ein Plugin mit dem es z.B. dem Redakteur möglich ist Bilder in Wordpress hochladen zu können. Welches Plugin könnt ihr empfehlen?

Kann WordPress von Haus aus. Und WP 2.5 wird diese Funktion besser.

Zitat

Weiterhin suche ich ein Plugin in dem die User meiner Seite die Möglichkeit haben Filme die sie bei Youtube oder z.B. Myvideo sehen in meiner Seite zu veröffentlichen.

Ist auch ohne Plugin möglich. Einfach Code einfügen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Wie geht denn das ohne Plugin Bilder hochladen? Meinst du die Upload Funktion? Bei mir kommt da immer folgende Fehlermeldung:

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /www/htdocs/w0083dcb/cms/wp-content verschoben werden.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0083dcb/cms/wp-admin/admin-functions.php:1879) in /www/htdocs/w0083dcb/cms/wp-includes/functions.php on line 1219

Hier die Zeile 1219:

PHP
    header('Content-Type: text/html; charset=utf-8');

[Blockierte Grafik: http://www.kunstkoederfuehrer.de/cms/wp-admin/images/wordpress-logo.png]

• Zitat

Wie geht denn das ohne Plugin Bilder hochladen? Meinst du die Upload Funktion?

Ja. Wäre doch naheliegend.

Zitat

Bei mir kommt da immer folgende Fehlermeldung:

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /www/htdocs/w0083dcb/cms/wp-content verschoben werden.

Dann empfehle ich dir mal, die FAQ zu besuchen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!