Sidebar verrutscht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, einiges. Das original Mezzanine Theme sieht ein wenig anders aus.

Komischweise habe ich den Fehler erst jetzt bemerkt. Bei meinem letzten Blogeintrag, der schon ein paar Wochen her ist, war er noch nicht da.

Das hier ist die Style.css

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (19. März 2008 um 00:02)

• Tja, man könnte jetzt sagen, dass du ja wissen müsstest wo der Fehler ist, weil du das Theme geändert hast ;) Und es muss ja auffallen, wenn auf einmal ein Fehler ist.

Ansonsten scheint dies Abhilfe zu schaffen:

CSS
    #content {
    	width: 500px !important;
    }

ändern in

CSS
    #content {
    	width: 500px !important;
    float: left;
    }

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Tja, man könnte jetzt sagen, dass du ja wissen müsstest wo der Fehler ist, weil du das Theme geändert hast ;) Und es muss ja auffallen, wenn auf einmal ein Fehler ist.

Hehe, als Laie nehme ich meine Änderungen in Trial and Error vor. Wenn der Error dann erst später auffällt, fällt es mir sehr schwer die Ursache zu finden. :-?

Aber vielen Dank! Dein Tip hat sofort geholfen! :-D

• Hallöle!
    Ich hab hier ein ähnliches Problem. In der Archivansicht (egal ob Tag, Monat etc. rutscht ständig die Sidebar unter die Posts. Leider helfen float:left und ähnliche Dinge nicht. :(

Hier mal das Css, vielleicht seht ihr ja etwas.

thx Micha

Achja .. das Thema heisst Mistylook

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!