Images mit Wavelog hochladen

• Hallo zusammen,

ich habe mir das Programm Wavelog gekauft. Mit diesem kann man von einem Handy auf einfache weise Texte, Bilder usw. nach WordPress hochladen.
    Bei den Texten klappt das auch ohne Probleme. Wenn ich aber versuche ein Bild hochzuladen, scheint dem Programm etwas zu fehlen.
    Die Fehlermeldung heisst "Konnte folgende Datei nicht schreiben Das Verzeichnis /wp-content/u...
    Mehr kann man leider nicht lesen. Es scheint, als würde ein verzeichnis fehlen. Hat von euch jemand eine Idee, was ich probieren könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du musst glaub ich noch ein Ordner im Verzeichnis wp-content/ erstellen, und es wahrscheinlich "uploads" nennen (ohne die Anfühtungsstriche)

Probiers ma aus...

• Upload und uploads habe ich schon probiert. Das war auch mein erster Gedanke. Aber es geht nicht.

Edit:// Jetzt klappt es doch. Ich glaube, mein Server brauchte eine kurze Zeit, um die Schreibrechte der Ordner zu realisieren.

Einmal editiert, zuletzt von ox_eye (18. März 2008 um 20:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!