Seiten schreiben für regestrierte User

• Erstmal ein liebes Hallo. :-D

Ich habe mal eine Frage. Ich habe die Aktuelle Version von Wordpress installiert !
    ich möchte es so einstellen, dass registrierte Benutzer eine Seite erstellen können, oder aber auf eine SEITE antworten können. Bislang scheint das nur für ein Beitrag zu funktionieren !? könnt ihr mir behilflich sein ? Vielen Dank Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, danke für den link :-D
    mit der Seite meinte ich folgendes *gg*....
    Ich kann ja eine Seite erstellen und einen Beitrag schreiben. Bei den Beiträgen, kann ja jeder ein Kommentar dazu schreiben, was allerdings nicht geht, wenn ich eine Seite geschrieben habe. und ich möchte halt das die Nutzer bei mir eine Seite erstellen können und andere darauf antworten können :mrgreen:

vielen Dank :wink:

P.S. Das Plugin kann ich nicht aktivieren :-( dort steht dann immer
    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Einmal editiert, zuletzt von hansekrieger (17. März 2008 um 14:53)

• Zitat

Bei den Beiträgen, kann ja jeder ein Kommentar dazu schreiben, was allerdings nicht geht, wenn ich eine Seite geschrieben habe.

Doch, das geht. Es liegt höchstens am Theme, wenn die Kommentarfunktion nicht auftaucht.

Zitat

Das Plugin kann ich nicht aktivieren dort steht dann immer
    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.

Man kann auch einstellen, welchen Benutzerlevel ein neu registrierter User bekommt. Da könntest du einen höheren Level einstellen, der entsprechende Rechte hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Mahlzeit:mrgreen:
    Also, das will einfach nicht klappen ! Selbst wenn ich beim erstellen der Seite auswähle das Kommentare erlaubt sind, taucht da kein Feld für auf :? Habe sogar 2 andere Themen ausgewählt und trotzdem passiert nichts * schnief * was mache ich da bloß falsch hmmmmm

gruß Marcel

• Dann hast du vermutlich zwei Themes gewählt, wo kein Kommetartemplate vorhanden ist. Tipp: Lösche mal die page.php des Themes. Hilft vielleicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!