Links organisieren

• Hallo,

ich benutze WP 1.5 und das Kunbrick-Template. Die Anpassung an sich macht selbst für einen Nicht-PHPler á la moi sehr viel Spaß und ist auch einleuchtend. Was ich allerdings nicht hinbekomme, ist die Organisation der Links bei angelegten Seiten.

Mittels der Seitenverwaltung habe ich jeder Seite eine Nummer in der Rangfolge gegeben, die allerdings ignoriert wird.

Wie kann ich den Links eine Reihenfolge geben, die ich individuell festlege?

Vielen Dank und beste Grüße,

m

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich Dich richtig verstehe, meinst du mit Seiten *statische* Seiten

da hilft Dir eventuell wp_list_pages Spielereien

weiter

lg
    Monika

• Seitenlinks lassen sich nicht organisieren

hallo mario_f und monika vom wp-team,

bin ebenso erst seit kurzer zeit ein "blogger" und in der php-sprache nicht gerade so bewandert trotz einiger html-grundkurse.
    bei mir hat sich dasselbe problem ergeben, ich kann die links der "statischen" seiten nicht in einer mir logischen folge organisieren.
    es sollte nicht gerade so aussehen:

cc-idea
    cc-universum
    impressum
    messen
    etc.

genaueres kann man auf CC-@ home | Das CONCARS Blog - Das Fanblog rund um Concept Cars einsehen.
    das impressum sollte nicht gerade in der mitte der navigationsleiste stehen, oder? aber wie schon mario_f bemerkte, funktioniert die rangfolge-vergabe in der seitenerstellung- und bearbeitung nicht.
    zwar wollte ich mir die datei, die du mario angegeben hast, auch anschauen, aber "die website wurde nicht gefunden" im browser! :twisted:
    hat noch jemand vorschläge zu diesem thema?
    wenn ja, wäre ich über hilfe und anregungen dankbar!

bye bye
    euer ccliver :-D

Einmal editiert, zuletzt von ccliver (7. April 2008 um 10:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!