Hallo Leute,
unter wordpress bin ich noch sehr neu, das ist ehrlich gesagt mein aller erstes cms-System, was ich testen möchte. Komme soweit mit dem sehr schönen System gut zurecht.
Jedoch habe ich mit dem Basteln eines News-Script sehr große Probleme. Ich habe eine extra Kategorie erstellt, mit dem ich die 10 neusten auf einer normalen statischen Seite ausgeben möchte. Mithilfe eines PHP-Plugins kann ich in den Seiten ja PHP-Befehle dort ausführen lassen.
Nun ja habe gegoogelt und diesen Code hier gefunden:
<?php
$posts_columns['date'] = __('When');
$MyCat_Content = get_posts('numberposts=10&category=4');
$MyCat_Echo = '';
if (is_array($MyCat_Content)) {
foreach ($MyCat_Content as $post) {
$My_Content = strip_tags($post->post_content);
$words = explode(' ', $My_Content, 21);
if (count($words) > 10000) {
array_pop($words);
array_push($words, ' ...');
$My_Content = implode(' ', $words);
}
$MyCat_Echo .= '<li>'.$post->post_title.'<br><br><small>'.the_time('d. F y').' um '.the_time('H:i').' Uhr</small><br><br>'.$My_Content . '</li>';
}
}
echo $MyCat_Echo;
?>
Alles anzeigen
Mit dem werden auch meine Beiträge vollständig angezeigt jedoch hängt bei mir das Problem, dass nicht die Uhrzeit und das Datum ausgegeben wird, wies bei der Adminfläche steht, die ich beim Verwalten der Beiträge sehe, sondern ein komplett falscher und obwohl ich die Beiträge in unterschiedlichen Zeitpunkten geschrieben habe, gibt er dauernd den gleichen Zeitpunkt aus.
Ich hoffe, dass ihr mir das weiterhelfen könnt, habe schon seit 2 tagen intensiv nach einer Lösung gesucht.