Neuen Beitrag Schreiben Formular...

• hallo,

und zwar würde ich gerne einige additionale felder in das neuen beitrag schreiben formular hinzufügen, nur hab ich keine ahnung wie...

z.b. dass man nen extra feld hat, wo man nen link zu nem bild eingeben kann und dieses dann am anfang im post erscheint...

oder z.b. ein feld, in das man mehrere links untereinander eingeben kann und diese dann automatisch von 1 bis ... numeriert untereinander klickbar am ende des beitrags geposted werden etc...

ist sowas möglich? falls ja, wie? fertiges plugin?

mfg, cyba

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wo sind denn bitte die benutzerdefinierten felder? :???: bin blind :O

Auf der Seite wo du neue Beiträge schreibst.
    Ansonsten nimm das in den Threads genannte Plugin Custom Fields GUI, dann kommen jeweils extra Eingabefelder.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hab jetzt das plugin draufgehauen:

Zitat

Name: Test Description:
    Assigned Categories: WordPress database error: [Table 'guruh_guru.wp_categories' doesn't exist]
    SELECT rc.cat_id, cat_name FROM wp_rc_cwp_panel_category rc JOIN wp_categories wp ON rc.cat_ID = wp.cat_ID WHERE panel_id = 1

Standard Fields: Title, Categories, Post

bekomme diesen fehler und auch das custom field wird bei dem test tab nicht angezeigt :(

• Zitat

hab jetzt das plugin draufgehauen:

Welches denn?

Zitat

bekomme diesen fehler und auch das custom field wird bei dem test tab nicht angezeigt

Das Plugin ist dann wohl nicht mit WP 2.3.x kompatibel.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• -> custom-write-panel

naja, ich seh jetzt auch die additional input fields die ich erstellt habe... nur wenn ich da was reinschreibe, wird das nicht angezeigt... mit welcher funktion kann ich das denn anzeigen? in der readme steht nix drüber....

• also

<?php echo get_post_meta($post->ID, "Links", true); ?>

das displayed auch, was in die custom input fields geschrieben wird.....

nur is da ein problem... wenn ich z.B. eine multiline textbox mache und z.b.

1
    2
    3
    4

reinschreibe, wird alles nebeneinander geposted und nicht untereinander :(

• ja weil man da keinen what you see is what you get editor hat

da muss man die Liste schon händisch rein tippseln

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!