Ausgabe Single.php

• Hallo meine Lieben,

Vorgeschichte:
    Ich bin zurzeit damit beschäftigt ein kleine WP-Theme zu bauen. Es ist dreispaltig und in zwei Spalten sollen Postings ausgegeben werden (Einmal Kategorie 1,2 und dann nochmal nur 3,4 (Sowas wie ShortNews)). Diese Ausgabe hab ich schon gemacht und funktioniert auch, jetzt zum...

Problem:
    Wenn man nun also zum Beispiel bei meine ShortNews (1,2) klickt, gibt es mir nicht den einen Beitrag aus, sondern Listet in lustigen WirrWarr die anderen Beiträge. Wie muss ich die Ausgabe umändern, damit das wieder funktioniert???

Bitte um Hilfe :)

Liebe Grüße

P.S: Sorry, habs ins falsche Board, könnte es bitte jemand verschieben...

Einmal editiert, zuletzt von Blaui (12. März 2008 um 19:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• P.S: Sorry, habs ins falsche Board, könnte es bitte jemand verschieben...

Ist doch richtig hier, im Design-Board.

Ab dir ist klar, dass man dir schlecht helfen kann, wenn niemand Einblick in die single.php hat...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Oh, hatte gedacht, es gehört ein Board höher. Aber dann is ja gut.

Meine Single.php Datei ist noch original, weil ich hatte dieses schon mal ausprobiert, da ging es komischerweise.

Aber jetzt funktioniert es nicht mehr. In Index.php und Sidebar.php wird das wie folgt ausgegeben:

PHP
    <?php $temp_query = $wp_query; query_posts('showposts=999&cat=1,3&orderby=title&order=DESC'); ?>
    <?php while (have_posts()) { the_post(); ?>
    <?php the_category(', ') ?> <?php comments_popup_link('[0]', ' [1]', '[%]'); ?><a title="Permanent Link zu <?php the_title(); ?>" href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
            <?php the_excerpt(''); ?>

<?php } $wp_query = $temp_query; ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!