tage seit der blog online gegangen ist...

• Hi, ich versuche gerade einen zähler-plugin hinzuzufügen, aber die aktivierung funktioniert nicht...ich bekomme immer einen heavy trigger error. Der code entspringt folgender quelle: cheekyboots · WordPress Plugin: Display number of days since first post

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die p und br-Tags gehören da nicht rein. Desweiteren wurde bei publish ein falsches Hochkommazeichen verwendet (oder ist es ein Apostroph? keine Ahnung... Ist ja auch egal :mrgreen:)

Hier der bereinigte Code:

Die Ausgabe erfolgt über

PHP
    <?php days_since_birth(); ?>

. Damit sollte es bei dir funktionieren. ...zumindest lief´s bei mir gerade noch :)

• Hallo,

nette Idee! Kann man da eventuell auch noch das Datum reinpacken; so wie Online seit 25 Tagen -14.10.2008- .......... Oder so ähnlich...?

micky_pi

• Hallo,

nette Idee! Kann man da eventuell auch noch das Datum reinpacken; so wie Online seit 25 Tagen -14.10.2008- .......... Oder so ähnlich...?

micky_pi

Da sich das Datum ja nicht ändert kannst du es doch selber hinschreiben.
    Denn das Plugin gibt imho NUR die Zahl aus.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Nunja, mit einer kleinen Modifikation am Rückgabeparameter sollte das doch auch gehen, Jottlieb ;)

PHP
    echo round($days_old)." - ".$first_day;

sollte zumindest den Inhalt der Variablen $first_day rauswerfen. Wie das Datum zu Formatieren ist, muss man mal in den PHP-Dokus schauen. Weiss ich auch nicht auswendig.

vG

Arno

PS er sollte dann nur nicht vergessen, das er nicht mehr mit dem originalplugin arbeitet ;)

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (12. März 2008 um 19:00)

• Hallo,

danke! Aber logisch, man kann das Datum fest eintragen ja auch von Hand eintragen....

micky_pi

• Kann man daraus so ein kleines Statistik-Teil machen, á la Einträge je Tage und Kommentare je Tage?

Habe nämlich so einen kleinen Homepage-Verbund zu betreuen (zur Zeit elf x WordPress auf einem Server) und ich will die Admins ein wenig anstacheln...

• Wie Statistik? Eine Liste wann alle 11x Blocks online gegangen sind... Kommentare, sollen alle Blocks verbunden werden oder wie stellst Du Dir das vor?

micky_pi

• Blog A: 2,3 Einträge und 0,3 Kommentare je Tag
    Blog B: 1,2 Einträge und 0,2 Kommentare je Tag

Zumindest etwas, womit sich die Aktivität gut vergleichen läßt. Da muß fairerweise eine Zeitkomponente mit rein, weil die alle unterschiedlich gestartet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!