Wo bleibt Wordpress 2.5?

• sorry, aber guter mann (?!) ... wir benennen keine termine für die veröffentlichung neuer releases, wenn diese nicht zuvor von wordpress.org veröffentlich wurden!

Dort steht : "Here is the current planned releases..." und nicht wird fix am 10.März veröffentlicht. Ich denke wp.de hat die aktuelle Entwicklung nicht genau verfolgt. Bis dato gab es immer erst 'ne Alpha, dann 'ne Beta und dann ein RC...

Nud nur nebenbei bemerkt die Anzahl der Ticket spiegeln nicht den Reifegrad wieder (Quelle : Godfather Matt himself : 2.5 Publish Date - wp-hackers | Google Groups)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jung... geh nach Hause.....

Sorry, aber auf solche Wortklauberereien habe ich weder Bock noch werde ich mich darauf einlassen. Veröffentlichter Termin ist veröffentlichter Termin, wenn auch - wie allgemein üblich - ohne Einhaltungsanspruch.

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Seht's positiv... Vista kam mit einem Jahr Verspätung, und niemand hat danach gerufen. WordPress 2.5 können viele offenbar gar nicht abwarten. Spricht doch für das Reputée der Software... ;)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Seht's positiv... Vista kam mit einem Jahr Verspätung, ....

:evil:
    Vista kam 10 Jahre zu früh

;)

der 10. März war eine Deadline,
    wer noch niemals eine Deadline überschritten hat in seinem Job oder in der Schule auch die Hausaufgaben immer pünktlich abgab,

der werfe den 1. Stein...

lg

• Zu Wordpress 2.5 fällt mir folgendes ein: "better get it right, than right now"

Allen Wortklaubereien zum Trotz wäre es wohl besser gewesen kein genaues Datum anzugeben, an das sich die Leute klammern. Und ich gehe um 16.30 Uhr nach Hause ;-)

• Hallo Monika!

der 10. März war eine Deadline,
    wer noch niemals eine Deadline überschritten hat in seinem Job oder in der Schule auch die Hausaufgaben immer pünktlich abgab,

der werfe den 1. Stein...

Trink' dir doch in Ruhe noch ein Tässchen Tee ...!

Darum geht es nämlich nicht.
    Sondern darum, dass man eine solche "Terminüberschreitung", "Terminverschiebung", "Terminänderung" oder wie auch immer, einfach mal an entsprechender Stelle* publizieren könnte, wenn man vorher schon so "ungeschickt" war, einen konkreten Termin anstelle von z.B. "Mitte März", zu nennen.

Gruß
    Gunther

* Damit meine ich nicht irgendwelche "halb versteckten" Seiten, wo Durchschnitts-User nie hinkommen!

• Netsurfer: Wenn du Kritk hast, dann richte sie direkt an wordpress.org!
    Hier zu Meckern ist fruchtlos, da wir keinen Einfluss darauf haben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Liebes WPD-Team

Ihr leistet ehrenamtlich grossartige Arbeit, die Seite ist professionell, vielleicht solltet ihr euch deshalb auch nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen und kritikfähig sein. Bin auch aufs Update gespannt, aber wie schon zitiert, 'better get it right - than right now'

• HALLO!
    Beruhigt euch doch mal! Es ist doch besser, wenn es 100% fertig ist, als nur 95%! Und wenn ihr es nicht abwarten könnt, nimmt doch einfach die BETA. Ich musste dafür mich nur einmal registrieren, hat vielleicht 5 Min. gedauert, dann konnte ich bereits 2.5 benutzen! Noch interessant:

Also wird dies auf 2.6 verschoben, damit 2.5 nicht noch später erscheint.

• Liebes WPD-Team

Ihr leistet ehrenamtlich grossartige Arbeit, die Seite ist professionell, vielleicht solltet ihr euch deshalb auch nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen und kritikfähig sein. Bin auch aufs Update gespannt, aber wie schon zitiert, 'better get it right - than right now'

:oops::oops:

Danke Dir

@ Netsurfer und mehr ....

und nein das WPDe Team hat 0 niente, nada nothing nix niegehabt Einfluss auf wordpress.org oder bei den Entwicklern,

wir suchen uns unsere Infos genauso im Netz zusammen wie es jeder User auch tun könnte,

manches finden wir manches nicht, bei manchem Stochern wir wie jeder andere auch im Nebel.

ich persönlich fand schon die Verschiebung im Jänner mit einem sehr fadenscheinigen Argument belegt:

denn Weihnachtsfeiertage (Holidays) gibt es jedes Jahr ........

....

Software ist niemals fertig, das ist ihr Wesen und ich habe das Empfinden, dass sich dies Coder zu ihrem Wesen machten,

ich kenne bis dato keinen einzigen Programmierer, der je mir pünktlich was abgeliefert hat... :-|

schlimmer ist es noch bei Datenbankern...

thats l i v e (ausgesprochen ebenfalls live ....)

ich und Tee.......Networker magst Du mich killen?;)
    ich bin eine *ganztätige Kaffeetrinkerin *

lg

• Hallo Monika!

@ Netsurfer und mehr ....

und nein das WPDe Team hat 0 niente, nada nothing nix niegehabt Einfluss auf wordpress.org oder bei den Entwicklern,

wir suchen uns unsere Infos genauso im Netz zusammen wie es jeder User auch tun könnte,

manches finden wir manches nicht, bei manchem Stochern wir wie jeder andere auch im Nebel.

Ah, OK. Dann verzeih' bitte meine irrige Annahme (als nicht Wordpress-Insider), die aufgrund der URL, der Aufmachung, u.v.m. entstanden ist.

Zitat

ich und Tee.......Networker magst Du mich killen?;)
    ich bin eine *ganztätige Kaffeetrinkerin *

Falls du damit auch mich gemeint haben solltest :mrgreen:, dann spendiere ich dir hiermit ein gutes Tässchen Kaffee. Wie trinkst du ihn denn? Blond oder Schwarz?

LG
    Gunther

• Falls du damit auch mich gemeint haben solltest :mrgreen:, dann spendiere ich dir hiermit ein gutes Tässchen Kaffee. Wie trinkst du ihn denn? Blond oder Schwarz?

LG
    Gunther

Netsurfer siehst Du was alleine das Wort *Tee* bei mir auslöst :mrgreen:

Schwarz wie die Nacht,bitter wie die Liebe ;)

lg

• Habe eine ganz kurze Frage. Wenn man sich jetzt die Version 2.3.3 installiert, kann man dann bequem auf 2.5 upgraden?

Ja.

Zitat

Oder ist es mit einem größeren Aufwand verbunden?

Der "Aufwand" ist mehr oder weniger immer der selbe. Doof ist's nur, wenn man z.B. Plugins hat, welche mit der neuen Version nicht kompatibel sind.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!