E-Mail-Adressen der Kommentatoren werden nicht gespeichert

• Hallo,

in meinem Weblog und in dem meiner Mutter (beide WP 1.5.2) werden die Email-Adressen der Kommentatoren nicht gespeichert.
    Im Weblog meiner Frau mit selber Version tut es das jedoch korrekt.

Mein Changelog 1.2 -> 1.5 -> 1.5.2, erst nach dem letzten Update ist der Fehler aufgetreten

Changelog meiner Mutter 1.5 - 1.5.2

Changelog meiner Frau 1.2 -> 1.5.2

Weiß jmd woran das liegen könnte?
    Da bei allen Weblogs die Angabe der Email Pflicht ist (Spamschutz), wäre es auch schön wenn man diese auch im Adminbereich bzw bei der Benachrichtigung sehen könnte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du schoneinmal die dateien auf dem webspace von deiner frau mit deinen Dateien verglichen ... sollten ja identisch sein (bis auf die wp-config.php ;-))

• An Fehler kann ich mich nicht erinnern.

Welche Dateien und Tabellen sind denn für die Kommentare wichtig, bzw wo werden die Kommentatoren-Daten abgelegt, ich könnte ja dort dann mal vergleichsweise nachschauen.

• (tabellenprefix)comments: im standard wpr_comments

der rest der kommentare wird eingetragen? keine fehlermeldung weil die email fehlt?

• ja, der Rest wird eingetragen, inkl Website URL

Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht.

Da ich Spam Karma 2 installiert habe, konnte ich in den zugelassen Kommentaren nochmal nachschauen, ich habe am 4.9.05 auf WP1.5.2 aktualisiert, alle Kommentare davor haben eine Email-Adresse, alle ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!