• hallo,
    ich bin ganz neu hier...also könnten meine fragen dumm sein!!:-D

ich möchte 2 hauptkategorien anlegen, was auch wunderbar geklappt hat. jetzt kann ich aber die unterkategorien nicht den jeweiligen hauptkategorien zuordnen...bei beiden hauptkat. stehen die selben unterkat.????

was kann man tun? bitte um tipps!!!

mfg al

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wovon reden wir gerade: Verwaltung im Backend oder Anzeige in der Sidebar mittels Widgets (klingt etwas nach letzterem)? Prinzipiell ist die Arbeit mit Kategorien, auch geschachtelt, in WordPress kein Problem.

Ach ja, die WP-Version ist immer gut zu wissen, und falls es um die Seite und nicht ums Backend geht schadet auch ein Link zum Blog nicht. ;-)

• also ich weiß nicht, ob ich das Problem richtig verstanden habe ...

du legst 2 Kategorien an ... dann legst du Unterkategorien an, aber die werden bei beiden angezeigt? Eigenlich kann man im Backend nur eine Oberkategorie angeben ...

beschreib mal bitte genau, was du gemacht hast oder noch besser zeig uns mal nen Link, wo wir das Problem sehen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!