Man habe ich einen schreck gekriegt. Ich gehe auf google, aber google.de, .com, .alles andere ist offline!!!
Habts ihr Probleme mit diesem Ausfall?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMan habe ich einen schreck gekriegt. Ich gehe auf google, aber google.de, .com, .alles andere ist offline!!!
Habts ihr Probleme mit diesem Ausfall?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ich kann Google einwandfrei erreichen (Alice, über Alice-DNS).
Guckt mal hier :-)
Putzlowitscher Zeitung » Google kurzzeitig tot
Gruß
Ingo
Guckt mal hier :-)
Putzlowitscher Zeitung » Google kurzzeitig totGruß
Ingo
man hat mir dieser de facto uralte Artikel heute einen Besucheronline Rekord beschert ende nie ;)
ich surf auf webdesign-in.de und sehe auf einmal 80 Leute gleichzeitig online und denke mir:mein counter spinnt;)
schlussendlich waren mehr auf einmal online ... war schön anzusehen
dabei war Google bloß down ;)
lg
Könnte eine interessante Strategie sein. Man kann ja vorab ein paar Artikel schreiben, wer so alles möglicherweise mal tot sein könnte, und so, wenn es dann irgendwann wirklich zutrifft, später die Suchenden auf seine Seite locken :-)
Gruß
Ingo
Könnte eine interessante Strategie sein. Man kann ja vorab ein paar Artikel schreiben, wer so alles möglicherweise mal tot sein könnte, und so, wenn es dann irgendwann wirklich zutrifft, später die Suchenden auf seine Seite locken :-)
Gruß
Ingo
hmm neue Welten tun sich auf...
:mrgreen:
ich erinnere mich :damals vor zwei Jahren betraf es ja auch mich und auch ich fragte mich:wiesoist Google tot..
dies kommt sicher daher, da es ja auch *tote Links* gibt, der Sprachgebrauch kommt dem zu gute...
mein Gesicht als ich auf die Stundenstatistik sah:
gut 190-210 Leute sonst so um die Zeit, auf einmal schnellt da eine Gerade in die Höhe ende nie..........
(hachmach) daran könnt man und auch frau sich gut gewöhnen...
:oops:
also Liste mit bekannten Leuten mache und Nachrufe verfassen geh....(ichhoffdasglaubtkeiner)
Der Witz ist ja, das wenn google mal richtig tot (oder down) ist, also nicht nur aus dem Telekom-Netz, dann nützt einem die Google-Optimierung für "Google tot" auch nichts, weil man ja über Google gar nicht gefunden werden kann :-)
Insofern ist zumindest für den Fall, wenn es um Google selber geht, eine Optimierung auch für andere Suchmaschinen sinnvoll. Wieviele Besucher kamen denn z.B. über Yahoo, Monika?
Gruß
Ingo
Der Witz ist ja, das wenn google mal richtig tot (oder down) ist, also nicht nur aus dem Telekom-Netz, dann nützt einem die Google-Optimierung für "Google tot" auch nichts, weil man ja über Google gar nicht gefunden werden kann :-)
Insofern ist zumindest für den Fall, wenn es um Google selber geht, eine Optimierung auch für andere Suchmaschinen sinnvoll. Wieviele Besucher kamen denn z.B. über Yahoo, Monika?
Gruß
Ingo
di ekamen alle über andere Sumas,
ich glaube in fünf oder so stand ich oder stehe ich damit an 1. Stelle,
naja ich otpimier ja auch nicht nur für Google alleine ...;)
an diesem Tag waren es an die 350% mehr über Yahoo als sonst.
an absolut letzter Stelle stand live search- da kamen sogar über Apacho mehr.
;)
lg
lg
Hallo,
da fällt mir eigentlich nur eines zu ein: Eine geschickte Werbestrategie, so kann man sich auch ins Gerede bringen! Hoffentlich bekommt der Abschalter des Systems wenigstens eine gute Provision... :-)
Gruß micky_pi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!