wordpress in ein projekt integrieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo jottlieb,

ich versuche ein komplettes wordpress in einem projekt zu integrieren.
    fuer das projekt ist ein vhost angelegt.
    das projekt ist in smarty aufgebaut.
    wenn ich versuche, das wordpress zu 'includen', erscheint das blog nicht innerhalb des projektes als normaler content, sondern oeffnet sich ausserhalb des projektes.
    moeglichweise sind die umschreibregeln nicht korrekt.
    gibt es umschreibregeln, die auf wordpress zugeschnitten sind?

danke und gruss

• hallo jottlieb,

bist du noch da?

Wieso?

Das was du wissen willst, kann ich dir nicht beantworten, ich habe da keine Ahnung von. Ich weiß nichtmal, was smarty ist. Meine erste Nachfrage war lediglich eine Hilfe für die potentiellen Antworter.

Außerdem ist mir auch nicht klar, was du mit Umschreibregeln meinst. mod_rewrite? Aber in welcher Hinsicht?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo jottlieb,

Zitat

Außerdem ist mir auch nicht klar, was du mit Umschreibregeln meinst. mod_rewrite? Aber in welcher Hinsicht?

ja - ist dir vielleicht irgendein tutorial bekannt, wo umschreibregeln fuer wordpress angeboten werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!