www.asia.oh-sweet.de

• Was ist Oh!Sweet?
    Oh!Sweet ist ein privates Projekt von mir. Viele Asia Filme haben meine Kindheit geprägt und heute stehe ich nun mal auf das Land wo die Sonne aufgeht. Dort gibt es Sachen auf die man nie kommen kann, es gibt Shows wo man beim bloßen anblick den kopfschüttelt und den Sinn hinterfragt aber dennoch sich kaputtlacht. Ich stell euch solche Videos zur verfügung. Also, Oh!Sweet ist ein Videoportal für verrückte Asia Clips.

Wie kann ich helfen?
    Bei mir gibt es kein Vote oder sonst irgendwas. Ihr könnt mir aber dennoch helfen indem Ihr mir eure persönliche Lieblings Clips schickt, aber sollte schon was mit Asia zu tun haben.

Oh!Sweet » Weblog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Asia-Videos

Hi,

habe herzlich gelacht. :lol:

Sollte ich auch nur annähernd so coole Asia-Clips finden, werde ich Dich gerne darüber informieren.

Anscheinend kann man - entgegen Deiner Aussage - doch schon voten oder zählt er einfach nur nicht?

Sehr schön gemachtes Blog. Nur die Validierungswarnung würde ich noch versuchen zu beheben.

Beste Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!