dachte mir zuerst ... huch sie hat plötzlich einen avatar ... und dann lass ich: "WP.de Team".
meinen glückwunsch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
dachte mir zuerst ... huch sie hat plötzlich einen avatar ... und dann lass ich: "WP.de Team".
meinen glückwunsch.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
:oops:
und ich gugg hier momentan selten rein..
Monika
Ok ok,
auch von mir: Glückwunsch! :lol:
Super Sache. Alles Gute. :)
Ihr hättet sie mal bei der Ernennungsparty sehen sollen.
* Wie sie mit Köhler auf den Redaktionstischen des ZDF Hauptstadtstudios tanzte.
* Wie Schumi gegen die Laterne fuhr, als er es im Radio erfuhr.
* Wie das DFB Team, wegen ihr zu heulen anfing.
* Wie Paris Hilton vor Wut schäumte, weil Monika ihr mit ihren Fellmokkasins die Show stahl.
* Wie Alfred Biolek sie aufgeregt schmatzend kochen wollte -öh- zum kochen einlud.
* Wie Benedikt XIV. ihr einen Heiratsantrag machte.
* Wie Putin von Moni einen Korb bekam.
* Wie Jaques, Angela und Gerhard, Putin daraufhin hindern mussten, sich etwas anzutun.
* Wie Matt Mullenweg versprochen hat, die nächste WP-Version nach ihr zu benennen.
*hach*
Gruß
DogMan
ok überzeugt :D
och Danke
wie schön
gerüht bin
Tränen laufen
:oops:
Ich bin ja mehr oder weniger eher ein Leser hier, aber ich kann dadurch auch sagen:
Clever eingefädelt vom WP-Team :wink: .
Auch ich möchte mich in die lange Schlange der Gratulierenden einreihen.
Glückwunsch Monika !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!