Hallo,
ich für die WP (2.3.3) eines Kunden eine Möglichkeit, die Größe der Thumbnails mit einer einfachen Methode zu vergrößern. Ein Plugin wie der IImageBrowser wäre zu kompliziert.
Kennt jemand ein Plugin, das im Betrieb einfach zu händeln ist?
Gibt es andere Möglichkeiten?
Ich würde mir wünschen, dass WP in dieser Sache mal was bringt. Das ist doch echt eine Lücke!
Größe der Thumbnails in 2.3.3
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ab WP 2.5 scheint sowas dabei zu sein. Bis Ende März gedulden ;)
Ansonsten suche mal in den WP-Dateien nach 92 oder 96. Das imho die Größe der Thumbnails und halt in den Kerndateien festgelegt. -
Ab WP 2.5 scheint sowas dabei zu sein. Bis Ende März gedulden ;)
Ansonsten suche mal in den WP-Dateien nach 92 oder 96. Das imho die Größe der Thumbnails und halt in den Kerndateien festgelegt.
Oh danke, dann warte ich mal auf WP 2.5. In den Kerndateien ändere ich nicht gerne, weil dann Versionswechsel Arbeit machen. Gerade beim Erstellen der Thumbnails hat sich bei den letzten Upgrades sehr vieles verändert. -
Auf Index of /builds kannst du schonmal in die (derzeit) Beta1 von WP 2.5 reinschauen und dir das mit dem Upload angucken. In den Einstellungen gabs imho eine Option die Größen einzustellen.
-
Ja, stimmt! Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!