Blog: Benutzer einladen/Besucher-Registrierung

• Hallo liebe Forumianer,

ich hoffe, hier im richtigen Bereich zu sein, um meine Verzweiflung los zu werden. Immer allerdings eingedenk dessen, dass es an mir liegt.

Ich habe mir einen einfachen weblog angelegt. Bommelblog
    Nun wollte ein paar Menschen einladen, mit zu arbeiten.

"Benutzer einladen" führt bei dem Eingeladenen bisher immer zu der Mitteilung, dass er einen wordpress-Weblog eröffnen kann (soll). Obwohl ich die Checkbox "Füge einen Benutzer zu meinen Blog als Beitragende(r) hinzu" angeklickt habe.
    Beim nächsten Versuch erhalte ich die Meldung:
    "Wurde schon eingeladen".

Dadurch zermürbt, würde ich mir wünschen, dass Besucher sich selbst auf dem bommelblog registrieren könnten. Auch ohne einen wordpress-weblog-acount zu haben. Doch was ich zu diesem Thema im Forum gelesen habe, übersteigt mein derzeitiges Fassungsvermögen. Widget-Plugins hoch zu laden in ein für mich wohl nicht erreichbares Verzeichnis traue ich mir derzeit nicht zu.
    Ich wäre schon froh, wenn ich wüsste, was eine statische Seite ist.

Zusamen gefasst
    1.) Wie kriege ich meine Benutzer her, ohne dass diese einen weblog anlegen müssen?

2.) Ist es für mich mit eurer Hilfe machbar, dass Besucher sich selbst beim bommelblog anmelden?

Ich garantiere: Dies wird eine Lachnummer für euch. Sie wird euch über das trübe Wetter hinweg helfen.
    Und ganz vielen Dank im Voraus für eure Geduld.
    bommelblog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!