NextGen Gallery - Bild im Text unterbringen

• Sollte die Frage hier schonmal aufgetaucht sein (nicht schlagen, ich bin hier absolut nicht fündig geworden in der Masse der Suchergebnisse und leider auch nicht bei Alex) verschiebt/verschmelzt ;-).

Da Thomas Boley aus nachvollziehbaren Gründen mit der Weiterentwicklung von MyGallery ins Stocken geraten ist, bleibt als Alternative jetzt nur NextGen Gallery :-D. Nur blicke ich da nicht durch, wie ich

- das Symbol in diesen unsäglichen Editor bekomme (WP 2.3.3) und
    - dann das Bild im Beitrag nach meinen individuellen Wünschen (links, rechts mit Textumfluss) hineinbekomme

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Lösung hier oder bei Alex irgendwo steht, finde aber seit Tagen wie gesagt nix und wäre für einen Tipp oder Link dankbar.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey,

schließe mich Nobbi an, würde mich auch dringend interessieren! Bastle gerade daran rum und an einem Album über "Bohnensahnegeschnetzeltes"... :-)

micky_pi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!