Kategorien Anzeige Sidebar

• Hallo,
    ich habe ein kleines Problem, wenn ich Beiträge schreibe und sie automatisch veröffentliche lasse, also einfach vordatiere. Werden die Kategorien nicht aktualisiert. Ich habe extra mal ein Beispiel gepostet.
    Siehe
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/8122/bugrk6.jpg]

Version 2.3.3 DE-Edition
    Sidebar ist mit Widget zusammen gestellt.

Der PHP Code für die Kategorie Datei:

PHP
    <?php wp_list_categories('show_count=1&title_li=<h1 class="t2">' . __('Categories') . '</h1>'); ?>

Woran könnte das liegen?

Einmal editiert, zuletzt von BonnBeuel (28. Februar 2008 um 23:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das heißt (auf der Seite ist es schön sichtbar) - dass die Eintragungen in der Kategorieliste der Sidebar - diese hat hinter jedem Namen einer Kategorie eine Beitragsanzahl - welche nicht aktualisiert wird.

Es sollte eigentlich so sein, dass bei jeder Zuweisung einer Kategorie, diese von dem Widget auch erkannt werden sollte.

Aber scheinbar macht das Widget in diesem Falle Probleme. Ob es an der Version (von WP) liegt? Inkompatibilität ~

• Und wie man bei dem Testbeitrag schön sehen kann, unter dem Beitrag stehen die gesamten Kategorien, aber in der Sidebar tauchen diese nicht auf. Wenn ich den Beitrag normal veröffentliche oder im Nachgang nochmal bearbeite und speichere, funktioniert auch alles prima. Meint Ihr ich sollte mich an den Entwickler des Themes (Avenue [web-funk.de]) wenden?

• Und wie man bei dem Testbeitrag schön sehen kann, unter dem Beitrag stehen die gesamten Kategorien, aber in der Sidebar tauchen diese nicht auf. Wenn ich den Beitrag normal veröffentliche oder im Nachgang nochmal bearbeite und speichere, funktioniert auch alles prima. Meint Ihr ich sollte mich an den Entwickler des Themes (Avenue [web-funk.de]) wenden?

ich glaube dies ist ein Bug, der bereits gemeldet wurde.

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!