In Zusammenarbeit mit Andrew Sutherland, dem amerikanischen Entwickler des Plugins Democracy AJAX Poll für WordPress, ist nun die aktuelle deutsche Version 1.2 des Umfrage-Plugins entstanden.
Mit Hilfe dieses Umfrage-Plugins ist es möglich schnell und einfach Umfragen über die Verwaltungsoberfläche von WordPress hinzuzufügen. Das Aussehen der Umfragen ist jederzeit über die beigefügte CSS veränderbar und individuell an jeden Blog anpassbar.
Alle Features auf einen Blick:
– Durch die Verwendung von AJAX auch mit deaktiviertem JavaScript funktionsfähig!
– Komplette Verwaltung über die Adminoberfläche
– Verwendung von Cookies und IP-Logging, damit niemand 2x voten kann, auch wenn Cookies gelöscht werden.
– User können das Ergebnis einer Umfrage sehen, ohne selbst gevotet zu haben.
– Nach dem Voten wird das vom User Gevotetete hervorgehoben.
– Die Tabelle in der Datenbank wird automatisch generiert.
– Zeigt das Ergebnis jeder Umfrage im Adminbereich an.
– Alte Umfragen können über die Adminoberfläche entfernt werden.
– Editierung von laufenden Umfragen möglich.
– AJAX ist kompatibel mit IE 6, Safari, Firefox, und Opera. Auch in allen anderen Browser, mit deaktiviertem JavaScript, funktioniert das Plugin.
– Umfrage jederzeit aktivierbar und deaktivierbar.
– Benutze < ?php jal_democracy(10); ?> um eine Umfrage anzuzeigen. Wobei (10) für die id der Umfrage steht. Standardmäßig wird die aktivierte Umfrage angezeigt.
– Erlaubt es Usern eigene Antworten hinzuzufügen. Dies ist über die Adminoberfläche einstellbar.
– Verwendet das voreingestellte Datumsformat für den Umfragestart.
– Das Archivieren und Anzeigen von alten Umfragen ist möglich
Mehr dazu und den Download findet ihr auf meiner Seite.
Ich hoffe, dass mir keine groben Fehler in der Übersetzung und Anpassung unterlaufen sind. ;)
Falls doch: Schreibt es hier doch bitte rein.
Gruß Coco