• Guten Tag,

ich hab nun auf meiner Homepage einige Seiten erstellt. Diese Seiten sind aber völlig durcheinander. Ich würde sie gerne ordnen. Sozusagen eine Seite nach oben oder nach unten schieben.

Aber wie mache ich das?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutze mal die Forensuche: Seiten sortieren, seite sortieren...

Kurzform: Beim Seite schreiben/bearbeiten kannst du bei Reihenfolge eine Nummer vergeben. Dann musst nur noch deiner Sidebar klar machen, dass du nach den Nummern sortiert haben möchtest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also bei mir funktioniert das einfach nicht mit den Nummern. Der ignoriert das völlig und sortiert weiterhin nach Alphabet. Was mache ich?

• Also bei mir funktioniert das einfach nicht mit den Nummern. Der ignoriert das völlig und sortiert weiterhin nach Alphabet. Was mache ich?

Mehr Details geben.

PS: Könnte daran liegen, dass du Widgets benutzt. Falls du das tust.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!