• Hallo, nach der Installation von Wordtube (so wie in der Anleitung beschrieben), habe ich das Plugin aktiviert - und dann kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function wp_enqueue_script() in .../html/wp-content/plugins/wordtube/wordtube.php on line 76

Ich kann bei aktiviertem Wordtube-Plugin nicht mal mehr die Startseite des Blogs aufrufen... Woran liegt es?

Versionen, die ich nutze: Wordtube v1.53, Wordpress v2.04...: nicht kompatibel vielleicht??

Danke, Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• der fehlermeldung nach, fehlt in der wordtube auslieferung eine benötigte funktion. gemäß readme wird eigentlich kein weiteres plugin benötigt und sollte von wp2.0.4 bis wp2.3 laufen.

am besten mal den plugin-authoren kontaktieren, warum das plugin dennoch nix macht.... ausser fehler zu produzieren...

vG

Arno

PS um die seite wenigstens wieder lauffähig zu bekommen, kannst du die plugin-auflistung aus der _options-tabelle eliminieren, musst aber anschliessend die bisher benötigten plugins wieder reaktivieren.

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• der fehlermeldung nach, fehlt in der wordtube auslieferung eine benötigte funktion. gemäß readme wird eigentlich kein weiteres plugin benötigt und sollte von wp2.0.4 bis wp2.3 laufen.
    .

Hatte exakt das gleiche Problem - einfache Lösung: Unter WP2.0.x läuft es nicht, aber nach einem WP-Update hatten sich die ganzen Sorgen erledigt.

• wordtube

Hallo ich benutze Wordpress 2.5.1 und Wordtube 1.60

Wenn ich Wordtube aktiviere bekomme ich einen TinyMCE-Error und kann die HTML-Funktionen nicht mehr nutzen. Sobald ich Wordtube wieder deaktiviert habe, gibt es keinen Error mehr.

Was könnte das Problem sein? Will ungern auf Wordtube verzichten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!