Komplette Kategorie wird als Einzelner Beitrag angezeigt

• Hallöchen leute,

Ich hab da ein Problem mit einem template.
    In Wordpress kann man ja schöne kategorien erstellen und dann seine Beiträge der passenden Kategorie zuordnen.
    Wenn man auf seine seite geht und dann z.b. eine Kategorie angklickt bekommt man ja die ganzen Beiträge die ihr zugeordnet sind angezeigt.

Ich habe jetzt das Problem bei einem Template was ich mir runtergeladen habe das wenn ich eine Kategorie anwähle er mir alle Beiträge die in der Kategorie sind in einem einzigen Beitrag und unformatiert anzeigt.

Wenn ich das standart Template nehme zeigt er mir die Beiträge schön formatiert und abgetrennt an. Das macht er bei dem heruntergeladenen template nur auf der startseite, sobald ich eine Kategorie anklicke zeigt er wieder alle unabgetrennt in einem Beitrag an.

Das Template heißt: chickswithsticks

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Mit freundlichen.....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo kann man das Theme herbekommen?

Alternative kannst du auch mal die category.php deines Themes zeigen, falls vorhanden. Wenn nicht, die archive.php

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Nabend,

Das Template kann man hier Downloaden:
    http://www.wpthemesfree.com/download.php?theme_id=970

category.php gibs nicht dafür aber die archive.php

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (26. Februar 2008 um 19:54)

• Moin,

sorry das ich nochmal pusche aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen das mir keiner weiter helfen kann.

Würde schon gern wissen wie ich das ändern kann.

Mit freundlichen...

• Moin,

sorry das ich nochmal pusche aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen das mir keiner weiter helfen kann.

Würde schon gern wissen wie ich das ändern kann.

Mit freundlichen...

das Problem ist - auch nicht das Template - ;) sondern vielleicht die Formatierung desselben,

aber ohne da was zu sehen, habe ich keine Chance und - ich installier mir nicht das Theme, um Dir dabei helfen zu können, weil tät ich dies bei jedem, hätt ich bald an die 2500 Themes installiert - das ist mir zuviel ...

url............?!
    lg

• Zitat

das Problem ist - auch nicht das Template - :wink: sondern vielleicht die Formatierung desselben,

aber ohne da was zu sehen, habe ich keine Chance und - ich installier mir nicht das Theme, um Dir dabei helfen zu können, weil tät ich dies bei jedem, hätt ich bald an die 2500 Themes installiert - das ist mir zuviel ...

Sorry, aber deine ausdrucksweise ist vllt. auch nicht die beste kommt ein wenig unhöflich rüber, da ich ja niemanden gebeten habe das Theme bei sich zu Installieren.

Ich wurde ja gebeten die archive.php zu posten und/oder den download link, also habe ich dies getan.

Aber trotzdem sorry wenn das so rüberkahm.

Vielen dank jottlieb für den Link das hat das Porblem schon fast Komplett behoben. Links, gallerie, bilder etc... alles ist jetzt da :D
    Das einzige ist jetzt noch das der mir die komplette kategorie in eine Grafikbox anzeigt wenn ich das mal so nennen darf.

Für jeden Beitrag hat das template quasi ne Garfik Box und wenn man halt auf ne kategorie klickt zeigt der alle posts in dieser in einer box an.
    Das ist zwar nicht ganz so wild und gravierend aber wenn da jemand noch ne idee haben sollte wäre ich natürlich nochmals dankbar.
    Ansonsten bedanke ich mich bis hier her schonmal.

Mit freundlichen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!