"Keine Kategorien" - löschen?

• Guten Tag,

wenn ich keine Kategoerien habe sehe ich bei mir immer unter dem Punkt 'Kategorien' folgenden Kommentar: "Keine Kategorien".

Nun möchte ich gerne wissen, wie es ich schaffe das dieser Kommentar nicht mehr angezeigt wird. Ich nehme an dazu muss ich irgendeinen PHP-Code aus einer Datei löschen. Aber aus welcher?

LG
    kLeXx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gehe ich recht in der annahme, das du ohnehin nur die statischen seiten nutzt? dann kannst du die kategorie-auflistung doch generell rausnehmen (wp_list_categories bzw. wp_list_cats) und die entsprechenden codesequenzen aus der sidebar einfach auskommentieren.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• wp_list_categories bzw. wp_list_cats

dann such doch mal in der sidebar nach dem was dir benannt wird ;) sorry, aber meine glaskugeln sind kaputt und ich weiss nicht was in deiner sidebar steht.....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Meine sidebar.php

Was hab ich zu tun?

• PHP
    <ul>
                    <?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
                    </ul>

löschen.
    Aber okay, bei cats könnte ein Unbedarfter auch erst an Katzen statt Kategorien denken ;)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmm.sehr komisch. Wenn ich es lösche wie du es sagtest zeigt es bei mir einige Errors ans. Siehe hier: cydots.com - Register Domains for free! (www.cydots.com) - Domain Domains

Hier nochmal die abgeänderte sidebar.php.

EDIT: Habs jetzt. Der Fehler ist weg aber der Kommetar "Keine Kategorien" steht immernoch da.

Einmal editiert, zuletzt von kLeXx (26. Februar 2008 um 18:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!