ebay Editor zu jedem beitrag

• Hallo ich wollte gerne ein ebay fenster zu jedem beitrag einfügen per code aber leider wird dieser nur beim mozilla browser angezeigt allerdings auch nur in unschöner weise ( fehlerhafte frames usw) woran kann das liegen

würde mich über eine antwort freuen

gruss jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte mehr Details!
    Was für ein Fenster ist das genau, wie lautet der Code, wie und wo genau eingebunden, wo kann man sich das ansehen usw.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo

ich schreibe einen blog über reklameschilder die auf auktionen versteigert werden und verlinke dann direkt zu ihnen ganz normal unter " beitrag schreiben" mit folgendem code zb:

HTML
    <!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
    <script language="JavaScript" Type="text/javascript" src="http://ilapi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?EKServer&ai=ifuv%7byvsrrz&bdrcolor=FFCC00&cid=0&eksize=9&encode=ISO-8859-1&endcolor=FF0000&endtime=y&fbgcolor=FFFFFF&fntcolor=000000&fs=0&hdrcolor=FFFFCC&hdrimage=1&hdrsrch=n&img=y&lnkcolor=0000FF&logo=3&num=25&numbid=y&paypal=n&popup=y&prvd=3&r0=4&shipcost=n&siteid=77&sort=MetaEndSort&sortby=endtime&sortdir=asc&srchdesc=y&tbgcolor=FFFFFF&tlecolor=FFCE63&tlefs=0&tlfcolor=000000&width=570&track=225799&title=Pfeil Gl%FChk%F6rper&query=Pfeil+Gl%FChk%F6rper+Super+Zustand&gallery=y"></script>
    <!-- END PARTNER PROGRAM -->

bei mozilla wird er angezeigt bei iexporer nicht.

gruss jens

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (27. Februar 2008 um 15:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!