Ich habe auf mehreren Wordpress-Seiten sehr ähnliche Formmailer gesehen. Ist das nur Zufall, oder gibt es ein "Formmailer-Plugin", wenn ja, wo bekomme ich dieses?
Danke und viele Grüße!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe auf mehreren Wordpress-Seiten sehr ähnliche Formmailer gesehen. Ist das nur Zufall, oder gibt es ein "Formmailer-Plugin", wenn ja, wo bekomme ich dieses?
Danke und viele Grüße!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
http://johannesries.de/wpcontactform :D (oder einfach meine Signatur)
Da musst du mal bei deime Provider fragen ob er mail() abgeschaltet hat.
Zitat von Littlefu
Ich liebe Open Source und selbst erklärende Fehlermeldungen. Die Fehlermeldung besagt das der 5. Parameter deaktiviert ist (SAFE MODE sind eine Reihe von Sicherheitseinstellungen). Öffne bitte die Datei html/wordp/wp-content/plugins/wp-contactform.php und gehe zur Zeile 156 (oder such nach folgendem), dort steht:
Ändere es in
Dann sollte es gehen.
was da stand, konnte ich übersetzen, dachte nur, dass dies wieder so 'ne hoster geschichte sei.
danke für die hilfe!
viele grüße
Zitat von Littlefu
Irgendwas stimmt mit dem Plugin Textdomain "load_plugin_textdomain()" nicht. Mit dem Contactform hat das eigentlich nix zu tun.
Bist Du sicher? Ich habe nämlich noch fast nichts am WP geändert und es praktisch nur hochgeladen.
Was kann ich nun tun?
auf der originalen Webseite des Plugins steht unter faq folgendes:
ZitatI get “Fatal error: Call to undefined function: load_plugin_textdomain() in /public_html/wordpress/wp-admin/options-contactform.php on line 8″ when trying to load Options > Contact form.
You failed to read the installation/upgrade instructions.Solution: Move options-contactform from /wp-admin/ to /wp-content/plugins/
Ah, welche Version hast Du denn installiert? Weil bei der neue 1.3er müssen nämlich alle Dateien ins Pluginverzeichnis.
hallo,
wie kann ich das script so einbinden, das wenn man auf der sidebar z.b. auf kontakt klickt die kontaktseite angezeigt wird (wie hier auf dem bild)?
ich bekomm das einfach nicht hin... :oops: :roll:
gruss matze
http://johannesries.de/wpcontactform FAQ:
ZitatDie Kontaktseite erscheint nach der Installation nicht in der Sidebar.
Das Plugin generiert keine eigene Seite. Es kann durch den Tag < #!--contact form--> (ohne “#”) in einen Beitrag oder eine Seite eingefügt werden.
Ich habe eine statische Seite, die Kontakt heißt. Dort hinein habe ich den TAG < #!--contact form--> ohne # eingefügt. Es erscheint kein Kontaktformular... Was mache ich falsch?
Ich habe eine statische Seite, die Kontakt heißt. Dort hinein habe ich den TAG < #!--contact form--> ohne # eingefügt. Es erscheint kein Kontaktformular... Was mache ich falsch?
Das dazugehörige Plugin hast du aber installiert und aktiviert?
Das dazugehörige Plugin hast du aber installiert und aktiviert?
Ja, habe ich. Alles in den plugins-ordner geladen. Auch in der WYSIWYG-Editorleiste erscheint kein Icon. Ich habe das Plugin auf meinem lokalen Webserver und auf meinem Webspace bei Funpic ausprobiert.
Auf meinem Webspace verschwundet sogar die WYSIWYG-Leiste, wenn ich das Plugin aktiviert habe, auf meinem lokalen Webserver nicht (vermutlich weil ich dort PHP 5 einsetze).
Ich bin gerade erst mit Wordpress angefangen und will es nicht als Blog, sondern als Portal + CMS für mein Forum nutzen, dafür wollte ich unbedingt das Kontaktformular.
Look here: Wellensittich Portal » Willkommen
Hi
es gibt bei DagonDesign einen Formmailer ,der ganz viel kann
in einem der Kommentare ist auch die Lösung gepostet wie man die Umlaute richtig einstellt,
ist aber inenglisch, SUpport ist jedoch traumhaft
außerdem -- gehe weg von funpic, wenn Du so eine Website haben magst,
du setzt irre viel Arbeit ein und dann popt da Werbung auf
es gibt ganz billige Hoster ohne dies ...
ich vermute das Problem liegt in deinem Theme
lg
Ich schaue mir das Script bei DragonDesign mal an. Danke :)
Es kann schon sein, dass das Problem bei mir am Theme liegt, wenn ich das mit anderen Themes vergleiche, ist das was ich benutze auch nicht so umfangreich.
Ich habe das Kontaktformular nach Anleitung installiert aber wenn ich das <#!--contact form--> (ja es ist ohne '#' ) einfüge dann kommt <!-contact form->. Woran liegt das? Danke im voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!