nebelschwa.de | bla. Wordpress Theme

• Tach.
    Ich bin hier zwar schon ne Weile dabei, aber ich hab noch nie wirklich meinen Blog vorgestellt. Da ich aber vor kurzem endlich das Update auf 1.5.2 (von 1.0) gemacht habe und dabei auch ein neues Wordpress-Theme auf der Basis meines eigentlichen Homepagelayouts entstanden ist, will ich euch das mal nicht vorenthalten:

Ihr findet meinen Blog unter http://nebelschwade.kulturinventur.de/blog/ und den Beitrag zum Theme »bla.« gibts hier. Geizt nicht mit Kritik und Meinungen, danke für die Aufmerksamkeit :),

nebelschwade.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sehr schönes theme!respekt...
    muss mir das am abend mal genauer anschaun und schreibe dann wenn ich was auszusetzen habe ;)
    aber auf den ersten blick...toll!

• Das ist auf jeden Fall gut gelungen. Was mir ein bisschen fehlt ist die Liebe zum Detail. Es wirkt so symetrisch/geradlinig.
    Aber trotzdem. Des ist schick und hat nicht jeder. ;)

• obwohl es auf den ersten Blick sehr kantig wirkt muss ich doch gestehen, bei näherem hinsehen, daß es doch sehr gut gelungen ist ...

finde ich irgendwie total funny das Theme ... mir persönlich gefällt der extrem düstere Hintergrund nicht so ... und vielleicht solltest du versuchen, dass diese "Klebestreifen" etwas deutlicher raustechen ... aber das ist nur ne Kleinigkeit ...

ansonsten Kompliment ... das Theme ist wirklich toll ...

• Version 1.1.1

So. Version 1.1.1 ist raus, unter der gleichen Adresse zu finden.
    Sind nur ein paar kleinere Bugfixes gewesen, aber damit ist das Theme jetzt final und ich werd nix mehr dran machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!