Gibts es die Möglichkeit wie bei Joomla einfach im Frontend in einer Seite bzw einem Artikel herumzuschreiben?
Ich find es so umständlich, dass man immer erst in die Administrationsoberfläche muss um eine Seite zu verändern...
Im Frontend Artikel/Seiten schreiben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich finde es nicht umständlich, sich ein Bookmark auf /wp-admin/post-new.php zu legen bzw. dies ggf., wenn man dann eben will, halt direkt im Blog zu verlinken.
-
-
Äh, was hat denn dieser simple Edit-Link mit dem Thema zu tun?
Das mit dem Edit-Link hätte ich dir aber auch sagen können, wenn du danach gefragt hättest.
-
Ich wäre ebenfalls an einer Lösung interessiert... Kann man nicht einfach ein abgespecktes Formular mit Titel und Text einbauen?
Müsste doch eigentlich gehen!? Bin nur gerade etwas überfragt wo ich suchen sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!