• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Blog selbst ist schön bunt, mir persönlich zu bunt.

Was du wirklich ändern solltest, ist der Hintergrund. Der dominiert mit diesem Grün dermaßen, dass er richtig vom Blog ablenkt.

Das sind meine zwei Cent zum Thema. Andere sehen das vielleicht ganz anders. ;)

Grüße, KiNGU

PS: Ein Impressum solltest du noch anlegen.

• Zitat von Blairy

guten tag die damen.

Na bei dieser netten Ansprache, bin ich doch gleich dabei...

Dein Kalender ist wirklich einer:
    also er zeigt auch Termine an, die in der Zukunft liegen:
    finde ich persönl. Fantastisch ..

Der Hintergrund dominiert wirklich sehr massiv, vor allem das satte Grün trumpft über das doch in zartere Farben gehaltene Inhaltsteil.

Die Aufteilung in Zeilen beim "Lesetext" erweckte bei mir zuerst den Eindruck, dies seien jeweils einzelne Beiträge, die zum Weiterklicken verleiten..also Menücharakter.

Die Farbe in der die Kategorie unter einem Beitrag angegeben wird ist für mich nicht lesbar auf dem Hintergrund.
    Das da noch was steht sah ich erst als ich mit der Maus markierte. - das mach ich immer, wenn ich Rückmeldungen gebe.

ich probte Deine Suche:

http://www.blairy.de/diary/index.php?s=Bilder

Dies hat mich fast erschreckt:
    Vielleicht ist es Dir möglich da mehr hinzuschreiben, als "nichts gefunden", denn ich wusste momentan nicht wie ich weitersuchen sollte. Wie ich weiter navigieren kann .

Es hinterließ den Eindruck eines *zerfetzten Papieres*.

Oh Deine Suche geht nicht, egal was ich eingebe kommt: Nichts gefunden.
    das Problem hatte ich auch mal:

PHP
    <form method="get" id="searchform" action="<?php bloginfo('url'); ?>">

mit der Angabe der Bloginfo Url konnte ich es beheben.

Die Grundidee Deines Design finde ich gut - sehr gut sogar.

lG
    Monika

• Ich sag's kurz und schmerzlos: nach meinem selbstpersönlichen höchst subjektiven Eindruck ist dies in Sachen Design und Optik der schlimmste Blog, den ich je gesehen habe: kunterbunt, in höchstem Maße unübersichtlich, ergonomisch ein Graus.

Sorry ist, glaub ich, nicht mein Tag heute. ;)

Gruß
    Tom

• Ich muss zunächst mal sagen, das dein Blog nicht unbedingt nach meinem Geschmack ist, was die Farben und so angeht.
    Der Kalender hingegen gefällt auch mir gut, vermute mal dass da ein PlugIn im Hintergrund arbeitet.
    Ein Attribut, sehr positiv gemeint, kann ich deinem Style noch geben: So einen Blog habe ich noch nicht gesehen, er hebt sich wohltuend von der grauen Masse ab.

pure vernunft darf niemals siegen

• Blairy

Du präsentierst tolle Bilder und gute Arbeit.

Schwebend
    fällt mir ein,

doch dazu passt das *linierte* Papier meiner Meinung nach nicht,
    ich weiß aber, dass es welche gibt, die sagen täten:
    Ja passt.

die Links ganz Links fand ich per Zufall und sie funktionieren nicht (oder noch nicht ).

lG
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!