Ich möchte alle Inhalte aus meinem textpattern-Blog in mein WP-Blog übernehmen. Wenn ich das eingebaute Wordpress-Import-Formular nutze, passiert allerdings folgendes:
Ich gebe alle erforderlichen Daten ein, klicke auf "Importiere Kategorien" - und erhalte eine Erfolgsmeldung: "Fertig! 5 Kategorien importiert."
Dann klicke ich auf "Benutzer importieren" und erhalte angenehmerweise "Fertig! 2 Benutzer importiert."
Wenn ich dann aber auf "Beiträge importieren" klicke, passiert eine Weile nichts, und dann erhalte ich die Meldung
Fatal error: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in /...verzeichnis.../wp/wp-includes/plugin.php on line 143
Weder im deutschen noch im internationalen Forum konnte ich dafür eine Lösung finden. Auch die Google-Scuhe half nicht weiter, weil es letztendlich immer darauf hinauslief, das Importierdingens zu nutzen.
Ich benutze WordPress 2.3.3 [deutschsprachig] und Textpattern 4.0.5 - also beide Male die aktuelle Version.
Ich hoffe, jemand weiß Rat.
Und so.
[Notfalls würde ich auch in phpMyAdmin die Datenbanken von Hand importieren, aber ich weiß nicht, wie...]