Wie kommt es, dass URLs in den Beiträgen im Archiv nicht mehr zu sehen sind (bis zu dem Moment, wo man den einzelnen Beitrag eben anklickt), wie lässt sich das ändern?
URLs im Archiv
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was meinst du genau? Und welches Theme benutzt du?
-
-
hm... es wäre aber schon toll, wenn das excerpt angezeigt würde, nur halt mit bildern
das ist nämlich bei mir das problem; die bilder animieren ja zum lesen und sollten in der archiv- oder kategorieübersicht angezeigt werden.
kann man das einstllen?
-
Wenn du einen Beitrag erstellst kannst du auch einen Auszug verfassen. (Zuerst erweiterte Schreiboptionen wählen.) Normalerweise werden mit the_excerpt nur die ersten 120 Zeichen (Standard.) - außer eben Bilder und Links - angezeigt. Wenn du im Auszug aber ein Bild angibst erscheint dieses dann trotz the_excerpt als Vorschau.
Genauso ist es auch mit den Links. -
hmmm
umständlich, aber immerhin weiß ich jetzt, wie es geht: danke! -
Wieso umständlich?
Du schreibst ganz normal den Beitrag und anhand copy+paste fügst du den "Teaser" dann in das Textfeld vom Auszug.
Mh.. -
hast recht ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!