Wie Update ausführen

• Hallo,

es ist ja nun eine neue WP Version da (2.3.3). Wenn ich es richtig verstehe soll ich die alten Dateien löschen und die neuen Datein per FTP rüberschieben. Was passiert dann aber mit meinen Plugins und Theme?

Habe leider keine Anleing für ein Update gefunden.
    Vielleicht kann mir jemand eine Seite nennen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also wenn ich den fix:
    fix-232-to-233.zip

runtergeladen habe, den Ordner entzippt habe einfach das was im wp-admin orderner ist in den wp-admin ordner auf meinem FTP Server ziehen, das was im wp-includes ordner ist in den wp-includes ordner und die xmlrpc.php in den Wordpress ordner und dann mit dem upgrad fortfahrern, right?!

• Zitat

runtergeladen habe, den Ordner entzippt habe einfach das was im wp-admin orderner ist in den wp-admin ordner auf meinem FTP Server ziehen, das was im wp-includes ordner ist in den wp-includes ordner und die xmlrpc.php in den Wordpress ordner und dann mit dem upgrad fortfahrern, right?!

Logischerweise sollte man das tun. Ist ja auch überall so beschrieben. Auch hier im Forum gibt es zum Thema Upgrade/Update genug erschöpfende Threads.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

ich habe noch die 2.3.1 laufen. Gibt es dafür auch ein Update Paket? Oder gab es ein Paket von 2.3.1 auf 2.3.2 und danach das Update auf 2.3.3? Ich habe leider kein Archiv mit den ganzen Versionen gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!