Thumbnails mit recent_posts darstellen

• Liebe Wissende,

ich habe ein Problem, das ich anscheinend nicht lösen kann. Ich möchte in den benutzerdefinierten Feldern ein Thumbnail für jedes Post festlegen und dieses dann in der Sidebar mit recent_posts ausgeben, also anstelle von Text soll ein "Bildchen" stehen. Geht das oder gibt es eine Möglichkeit, das hinzubekommen?

Danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Links mag ich ein Bild zum Beitrag und ein paar Daten, Rechts davon sollte dann der ganze Text stehen
    hier findest du wie man benutzerdefinierte Felder auslesen muss, damit sie auch was anzeigen

hilft das schon mal weiter?

lg

• Hallo Monika,

vielen Dank für die prompte Antwort, Deine Seite ist toll, da werde ich so einiges finden,was ich sicher noch gebrauchen kann. ;-) Hmmm, ja, das hilft weiter, ich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich es hinkriege, aber ich bastele mal ein bisschen. Das Hauptproblem wird für mich sein, den Code so zu bearbeiten, dass ich es quasi wie recent_posts nutzen kann, mit all seinen Feinheiten, also zum Beispiel sollen die neusten zehn Beiträge nicht angezeigt werden, die tauchen ja auf der Startseite eh schon auf. Mal schauen.

LG, Bülent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!