Liebes WPD Team, Liebe Monika,
bitte nicht immer meinen dass da draussen Jungs sitzen die zum ersten Mal einen Computer in der Hand haben, sondern den Problemen tiefer auf den Grund gehen.
.........
Liebe "MediaTools4Web".....
sorry, aber ich kann mich nur wiederhohlen: Das Problem ist für mich (uns?) nicht nachvollziehbar! Sooft ich mir den Download auch auf unterschiedlichen rechnern herunterlade.... Die index.php in der Root enthält immer
Wir sitzen nicht vor Euren rechnern und wissen nicht was auf Euren Rechnern falsch läuft und welcher Fehler bei Euch auftritt. Wenn dieser Fehler allgemeiner Natur währe, hätten wir wesentlich mehr Meldungen dazu. Da dem nicht so ist, sehe ich es als wahrscheinlicher an, das Ihr - wie schon zuvor von mir angemerkt - schlicht und ergeifend einen Fehler beim entpacken begeht. BTW: die "alte" latest.zip wurde vor dem neuen Download gelöscht und die neue Datei nicht durch eine bereits bestehende als "latest[x].zip" gespeichert, von Euch dann aber doch die latest.zip wieder entpackt?
Sorry, aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Auch hier sitzen Leute vor den Rechnern die Wissen was sie tun und bei uns ist der Fehler nicht nachvollziehbar. Da diese Meldung nur vereinzelt auftritt und nicht in Massen, ist meines Erachtens - wie gesagt - von einer lokalen Problematik bei den Betroffenen auszugehen.
vG
Arno