Hoffe sehr, dass sich hier jemand findet der mir weiterhelfen kann. Ich hab heute ein neues Theme ( Illacrimo BlogName) installiert und dann unte r anderem die Header.php editiert. Da hab ich wohl was vermurkst. Auf jeden Fall kann ich nicht mehr zwischen den Themes wechseln, mein WYSIWYG-editior ist weg und wenn ich Änderungen in der Comments.php oder Sidebar.php etc etc vornehme, dann werden die Änderungen zwar übernommen, aber ich bekomme erstmal folgende Fehlermeldung ausgewiesen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0087cac/wordpress/wp-content/themes/illacrimo_wr Folder/illacrimo/functions.php:24) in /www/htdocs/w0087cac/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 391
oder auch:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0087cac/wordpress/wp-content/themes/illacrimo_wr Folder/illacrimo/functions.php:24) in /www/htdocs/w0087cac/wordpress/wp-admin/theme-editor.php on line 55
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss, um das wieder gradezubüglen? Bin für jede weiterführende Hilfe dankbar.