'n paar Probleme beim Update

• Servus,

ich betreibe ein mehr oder weniger erfolgreiches Nonsens-Weblog seit der Wordpress-Version 1.5.irgendwas.

Vorgestern versuchte ich auf die deutsche Version 2.3.2 (von der englischen 2.3.1) zu aktualisieren, aber ohne Erfolg. Kann es sein, dass da ein paar Dinge über all die Jahre nicht ganz in Ordnung waren?

1. Trotz Upload der de_DE.* ins richtige Verzeichnis und Umstellung in der wp_config.php ist die Sprache weiterhin Englisch.
    2. Apropos wp_config.php: "DB_COLLATE" und der für die Datenbank-Kodierung zuständige Eintrag sind bei mir nicht vorhanden. Brauche ich die unbedingt?
    3. Die Newsseite zeigt als neuesten Eintrag die Version 2.0.5 an... muss ich da auch irgendwas umstellen, dass er die neueren News erkennt?

Adminkennwort kann ich bei Bedarf anbieten...

Lasst mich Arzt, ich bin durch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit welchen Suchbegriffen? "Geht nicht"? :confused:
    (Das mit der Sprachdatei werd ich mal durchgehen, danke! edit: Geht auch nicht. :()

Einmal editiert, zuletzt von Tuxman (3. Februar 2008 um 22:02)

• Mit welchen Suchbegriffen? "Geht nicht"? :confused:
    (Das mit der Sprachdatei werd ich mal durchgehen, danke! edit: Geht auch nicht. :()

Wie wäre es mit "Sprachdatei"?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ach so - ich dachte, du meinst die beiden Punkte 2. und 3.

Ja, diese Suche führe ich gerade durch. :)

edit:
    ASCII-Modus, 32 Bit, Groß- und Kleinschreibung natürlich beachtet. Geht trotzdem nicht...

• Zu Punkt zwei: Brauchst Du eigentlich nur, wenn Du eine andere Codierung als UTF-8 verwenden willst. Das sollte die Standard-Einstellung sein, wenn Du es in der wp-config nicht anders definierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!