Habs jetzt entlich geschafft das Design ein wenig aufzupeppen. Vielleicht könnt ihr zu meinem Blog etwas sagen, was euch so gefällt und was euch überhaupt nicht passt :D Ja ist mein erster richtiger Blog :)
Mein Blog über mein Leben xD
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Der Blog lädt bei mir nicht, im IE7.
In Firefox geht er. -
hi,
bei mir ist es genau anders herum...im IE7.0 geht er, bei FF2.0 nicht.
Das Design gefällt mir ganz gut, übersichtlich und gute "Farb"wahl. Das "Splash"icon im Header hat ne andere hintergrundfarbe als der Rest des BG-Headers.
Aber: Is das normal das man als Besucher die Beiträge lesen kann, welche "Geschützt: " vor dem Blogeintrag tragen?gruß
-
Zitat
bei mir ist es genau anders herum...im IE7.0 geht er, bei FF2.0 nicht.
Und was kann ich da machen? Ich glaub das liegt aber an der Subdomain :) http://nino007.ni.funpic.de/wordpress/ mit dem Link müsste es im jedem Browser gehen.
ZitatDas "Splash"icon im Header hat ne andere hintergrundfarbe als der Rest des BG-Headers
Versteh ich nicht :) Meinst du den rosa Tintenfleck?
ZitatAber: Is das normal das man als Besucher die Beiträge lesen kann, welche "Geschützt: " vor dem Blogeintrag tragen?
Hmm naja egtl ned :) Danke für den Hinweis, habs gerade geändert :)
-
Zitat
Versteh ich nicht :smile: Meinst du den rosa Tintenfleck?
jep. Der fleck hat 1. ein anderes rot als der rest, das bei der seite verwendet wird, und 2. der hintergrund is dunkler als der rest des headers...man sieht also das der Tintenfleck ein eigenständiges bild ist...
achso, und vorhin ging es auf einmal bei beiden browsern mit dem Aufbau ;-)
lg
-
jep. Der fleck hat 1. ein anderes rot als der rest, das bei der seite verwendet wird, und 2. der hintergrund is dunkler als der rest des headers...man sieht also das der Tintenfleck ein eigenständiges bild ist...
achso, und vorhin ging es auf einmal bei beiden browsern mit dem Aufbau ;-)
lg
Das mit der anderen Farbe beim Fleck ist Absicht. Das mit dem Schwarz hab ich gar nicht gesehen :) Da muss man ganz genau hinsehen.
Dann ist ja gut wenns mit beiden Browsern geht :D
-
Neues Design: http://www.pablo.hostsen.net
-
Benutz mal Schrift- und Kantenglättung ;)
Sieht ein wenig doof aus, das die Farbkleckse so abrupt aufhören und dann das schwarz beginnt.
Ansonten nicht schlecht aber das Bild (du als SP-Figur) ist etwas überflüssig, es gibt ja anscheinend nur dich als Autor. Außerdem würde ich einen größeren Abstand zwischen Bild und Text machen.
Und im Endeffekt hab ich keine Ahnung um was es in deinem Blog geht nur beim druff gucke.
edit//
Der Newsticker nervt und sagt sowieso nichts aus. -
Den Newsticker find ich geil xD Der sollte bleiben. Das mit mit der Southpark Figur ist nur solange bis ich n schönes Bild von mir hab :D Hmm und wie mach ich das Schrift und Kantenglättung ?? Kenn mich in Bildbearbeitung nicht soo gut aus. Und das mit dem Blog: Also meinst du, dass ich z.B in meine Sidebar schreiben soll, um was es in meinem Blog geht ??
Achja hab jetzt n neues Design :)
-
hallo
bei deinen avataren auf deinem blog wäre ich sehr vorsichtig!
NETZEITUNG INTERNET: Oliver Kahn kann teuer werdenDas Hintergrundbild ist äh sehr unschön ... man sieht, die Kanten ;-)
-
Also ich hab mir das Bil erstellt bei Planearium.de presents: SP-Studio.de und da heißt es, dass ich nur einen Link zu Planearium.de presents: SP-Studio.de setzen muss. Trifft das Urheberrecht da jetzt immer noch zu ??
Zitat6) Darf ich die Bilder für ... benutzen?
Die Bilder dürfen für private Zwecke genutzt werden, also für T-Shirts, Glückwunschkarten oder Desktop-Hintegründe. Aber NICHT ZUM VERKAUF!
Falls du Bilder ins Internet stellen willst (Homepages, Blogs, myspace, Foren) schreib bitte IMMER dazu, dass sie auf meiner Seite erstellt wurden. Das ist denke ich nur fair, und mehr verlange ich gar nicht.
Wenn du Bilder für größere Projekte benutzen willst (z.B. Filme), dann schreib mir bitte eine kurze Mail darüber. -
ich wäre da sehr vorsichtig, weil der typ ja die rechte an den bildern haben muss ...,
Planearium.de - Alles über South Parkich würde sie selber nicht nutzen, bin auch kein anwalt, aber sehr vorsichtig ;-)♠
-
Ok ;) Danke :) Dann muss ich halt n Bild von mir reinstellen :) Sonst noch irgendwelche Rechtslücken ?? Hmm und wie mach ich das, dass man die Kanten im Hintergrund nicht so sieht ?
-
Hab bei jeder Seite einen kleinen Banner hingemacht ? Wie findet ihr diese ? Darf man im Impressum eigentlich ein Bild oben drin haben ?
-
Ich weiß ja nicht, aber das mit der "Umrahmung" wird immer schlimmer
-
Ich dachte ich mach mein Design wieder schlicht und nicht so viel schnick schnack:
-
Sers,
mir gefällt dein Blog ziemlich gut dafür, dass es deine ersten Erfahrungen sind... ich hab mein Blog jetzt auch seit 3 oder 2 tagen und bin in manchen Sachen extrem neidisch... gg*
Nein mir gefällt deine Übersicht und die Farben passen meines Erachtens auch gut zusammen, wobei ich das Rötliche nicht soooo... super finde
Ansonsten hab ich aber nix auszusetzen... zwar gibst du ziemlich viele persönliche Daten an, die dir schaden können, aber das mache ich genauso und in den letzten 5Jahren ist noch nix passiert...*grins* darf darüber also selbst nicht meckern..
nundenn immer weiter so gefällt mir schon soweit gut ;)
liebe grüße aus Dortmund
-
Auf was kann man den auf meinem Blog neidisch sein xD ? Hmm wieso zu viele Angaben über mich. Mein Name steht ja nirgendswo ... Danke für dein Feedback :) Mit dem Rot meinst du das Pablo's Homepage ??
-
Könnten bitte noch mehr Leute mir Feedback geben ? Ich möchte meinen Blog immer noch verbesser und das geht nur wenn ihr mir sagt, was euch nicht gefällt :) http://www.pablo.hostsen.net
Danke,
Pablo -
es muss doch dir gefallen oder?
ich würde den header verlinken -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!