Hallo ,
Unswar habe ich Wordpress und habe in jedem Beitrag ein Bild nun stört das mich die ganzen zeit runterzuscrollen für 2 einträge bei 600 stück!
Ich brauche ein Plugin in welches mir ermöglicht nur die titel mit den kategorein auf ner externen seite zu sehen=???
Bitte um hilfe mfg:neutral:
Problem mit Wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mal zwei Hinweise:
Solche Themenkennzeichnungen wie "wichtig" sind nur dem Team vorbehalten.
Und aussagekräftige Threadtitel erhöhen die Chancen, dass das ein Problem gelöst wird.Außerdem könntest an ein bisschen an deiner Formulierung arbeiten. Es kommt nicht wirklich rüber, was dein Problem ist.
-
Mal zwei Hinweise:
Solche Themenkennzeichnungen wie "wichtig" sind nur dem Team vorbehalten.
Und aussagekräftige Threadtitel erhöhen die Chancen, dass das ein Problem gelöst wird.Außerdem könntest an ein bisschen an deiner Formulierung arbeiten. Es kommt nicht wirklich rüber, was dein Problem ist.
ALso ich will ne externe seite nur mit den titel der beiträge damit der besucher nicht soviel scrollen muss! -
Erstelle eine Kopie der index.php deines Themes und gib ihr einen beliebigen Namen.
Ganz am Anfang der Datei, vor allem anderen schreibst du dann das:
Und dann löschst du dasoder ähnlich und alles andere was dir nicht passt.
Dann suche in der Datei nach
davor schreibst du das:Dann lädst du die Datei hoch, erstellst eine neue Seite und wählst "Nur Titel" rechts bei den Boxen als Seitentemplate aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!