Was macht ihr denn, wenn Gäste Werbe links als Website in dem Comments eintragen? Löscht ihr die Kommentare oder nehmt ihr nur den Link raus?
Wie von Bots sehen die Kommentare ja irgendwie nicht aus, weil sie immer zu thema passen.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas macht ihr denn, wenn Gäste Werbe links als Website in dem Comments eintragen? Löscht ihr die Kommentare oder nehmt ihr nur den Link raus?
Wie von Bots sehen die Kommentare ja irgendwie nicht aus, weil sie immer zu thema passen.
Gruß
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Alles was nach Werbung riecht, wird von mir gnadenlos gelöscht. Ich find's einfach nur dreist.
Editieren ist viel zu umständlich und ändert nichts daran dass der Gehalt der Kommentare meist um 0 liegt.
ich lösche auch sofort komplett!
also ich bin von akismet ganz begeistert, wobei ich bei mir bei den Einträgen sicher bin sie sind von Bots ...
Werbung ist doch schon die Webadresse vom Eintrag und die ist mit mir ok ...
Wenn mir langweilig ist und der Werbelink auch eine WP-Seite ist, mache ich seit kurzem dasselbe auf deren Seite. :)
sehr gute Idee ! darf ich die übernehmen ? :)
sehr gute Idee ! darf ich die übernehmen ? :)
Hehe, pass aber auf, dass die Seite einigermaßen thematisch passt; nicht dass es dir zum Nachteil wird. :)
Alphawolf, wow habe gerade mal den Helper installiert - respect!
kommt nach jetziger euphorischer Sicht in meine Pluginliste !!
Danke
Danke, und freut mich, dass es gefällt. :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!