Hallo,
gibt es irgendwelche Einstellungen um mit w.bloggar auf Wordpress 1.2 zu arbeiten?
Gibt es vielleicht noch einen anderes Weblogtool ähnlich w.bloggar für Windows?
w.bloggar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
zur 1. frage habe ich die antwort schon herausbekommen.
-
Das funktioniert ganz ausgezeichnet mit WP, hab`ich schon getestet. In der w.bloggar FAQ gibt es eine Anleitung für b2, die funktioniert aber ganz genau so für WP.
-
-
Ich habe die FAQ zu movabletype benutzt und die funzt auch ganz ausgezeichnet. Bei der Anleitung zu b2 bekam ich xml parsing errors zurück und konnte auch nur neue Beiträge schreiben, aber keine existierenden bearbeiten.
-
Hallo. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich bei w.bloggar oder Zempt einstellen muss, damit es mit WP funktioniert? Alle meine Versuche schlugen fehl :roll: .
-
hi papillon,
zempt bricht bei mir mit ner fehlermeldung ab.
wenn du w.bloggar das erste mal öffnest gibst du eine bezeichnung für das konto an und trägst User und Password deinen WP-Username und das dazugehörige Passwort ein. dann klickst du neben dem Bezeichnung-feld auf den linken button.
dort gibst du als host deine blog-adresse ein und bei 'Seite:' gibst du '/xmlrpc.php' ein.
den rest lässt di so, wie er ist. bevor du auf OK klickst, drückst du noch den 'Lade Blog-Liste neu' -button, damit werden deine kategorien geladen.ich hoffe, das hilft dir weiter.
mfg
robert -
Hi zusammen,
habe sowohl Zempt als auch w.bloggar getestet. Beide bringen denselben Fehler "...in einem xml-dokument ist nur ein element höchster ebene zugelassen". Nun kenne ich mich etwas mit xml aus. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Vielleicht bin ich auch nur "blind auf dem Auge"?!
Kann mir jemand einen Tipp geben?
xml-response meines blogs
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!