Unterkategorien und Beitragszahlen anzeigen

• ich möchte die Unterkategorien und Beitragszahlen anzeigen lassen. Dazu hab ich mir mal die Dokumentation für "wp_list_cats()" angeschaut und den Aufruf in der sidebar.php geändert.

Standard:

Code
    wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=0&hierarchical=0');

Geändert:

Code
    wp_list_cats('sort_column=name&optioncount=1&hierarchical=1&children=1');

Leider wird weder das eine noch das andere angezeigt. Muss ich evtl. darauf achten, in welcher Reihenfolge ich die Argumente übergebe?

Das ganze soll dann so aussehen:

Kategorie1 (23)
    -Unterkategorie (11)

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Reihenfolge ist egal. Wenn keine Änderungen sichtbar werden, narrt dich entweder dein Browsercache oder du hast es beim falschen Theme geändert oder nutzt Widgets.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ok es lag an den Widgets. Die Beitragszahlen werden jetzt angezeigt, aber die Unterkategorien werden gar nicht mehr angezeigt, wenn ich "hierarchical=1" angebe...

PHP
    <?php wp_list_categories($cat_args . '&show_count=1&hierarchical=1&title_li='); ?>

So siehts jetzt aus...
    Eine Idee woran das jetzt liegt?

edit:
    Bearbeitet habe ich die Datei /wp-includes/widget.php hoffe das war jetzt richtig!?

Danke

Einmal editiert, zuletzt von HowToo (30. Januar 2008 um 12:54)

• Evtl. wirds durch $cat_args wieder mit 0 überschrieben. Kannst du rausbekommen in dem du $cat_args . löschst. Du kannst nämlich auch drauf verzichten und dann alles (inkl. Titel) direkt hardcoden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Habe es mal probiert, funktioniert leider nicht. Hab dann aber noch mal "style=1" dazugeschrieben. Die Unterkategorie wird dann zwar wieder angezeigt aber ist nicht eingerückt. Also praktisch genau so, wie wenn ich "hierarchical=1" weglasse. Testweise habe ich nochmal ein anderes Theme geommen, ergab aber das selbe Ergebniss. :???:

• Hallo an alle

Hab da auch mal ne frage.

Bei mir werden die Beitragszahlen unter der Kategorie angezeigt.

z.b so

Tiere
    (23)

Wie bekomme ich die Zahl neben das Word Tiere?

Hier mein eintrag aus der Sidebar.php

Code
    wp_list_cats('sort_column=name&hide_empty=0&optioncount=1'); ?>

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Lg Pumuckel

• Ich würds nicht sagen, wenns nicht so wäre. Hier, noch keine Woche alt:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…-kat-title.html

Oder hier:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/27465-a…le-drunter.html

Oder auch hier, sogar mit verlinktem Tutorial:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/24130-b…er-sitebar.html

Alle unter dem o.g. Suchbegriff gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!