Beiträge auf Benutzer übertragen & Benutzerliste

• 1.
    ich habe als admin einige beiträge erstellt. nun ist ein neuer benutzer hinzugekommen, dem möchte ich meine erstellen beiträge übertragen.
    so das bei allen von mir erstellten beiträgen der benutzername des neuen benutzers auftaucht.

wie kann ich das realisieren?

2.
    ich möchte alle registrierte benutzer in der sidebar anzeigen lassen, auch die die noch keine beiträge geschrieben haben. die benutzer die beiträge erstellt haben, bei denen soll die anzahl hinter dem namen stehen.

und wie kann ich das realisieren, wenn es überhaupt geht?
    (suche nach "list_authors" brachte mich in dem fall nicht weiter)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das erste ist klar!
    sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt bzw. vergessen etwas dazu zuschreiben. es geht bei den beiträgen um mehr als 300 stück :-D.
    gibt es da auch etwas automatisiertes oder kann man das über die datenbank ändern.

bei der auflistung der registrieten benutzer sieht es immer so aus wie hier(rechts unten): PRiNZ WordPress Themes
    mit dem gleichen ergebniss, es werden nur benutzer aufgelistet die auch einen beitrag geschrieben haben.

• Ja, da könnte man sicher eine kleine Datenbankabfrage bauen. Allerdings bin ich in Sachen SQL nicht wirklich firm genug, als dass ich mich da wagen möchte.

Und zu zweitens: Schau dir doch bitte mal den Link an ;) Da steht, wie man die Parameter ändern muss, damit auch User ohne Beiträge angezeigt werden. Nämlich so:

PHP
    <?php wp_list_authors('hide_empty=0'); ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ähm ja, da habe ich wohl zwischen den zeilen gelesen! sorry!!!

mit den beiträgen werde ich von hand machen, das ist auf die schnelle wohl die beste lösung.

• UPDATE 19.03.08

WICHTIG/DRINGEND

- ich habe mehr als 80 neue benutzer angelegt, nur leider teilen die sich auf mehrere seiten auf.
    - welche möglichkeiten habe ich das alle benutzer(nur im adminbereich) auf einer seite sichbar sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!