Beschreibung in mygallery bei lightbox anzeigen

• Ich verwende mygallery und dabei dann die lightbox2. Leider wird dann in der lighbox unter dem Bild nur der Alternativtext, nicht aber die Beschreibung angezeigt.

Stelle ich mich zu blöd an (Wo kann ich das einstellen) oder kann mir jemand mit einen Codeschnipsel helfen?
    Ich gebe zu, ich habe noch nichtmal die Stelle finden können, wo der alt-Text eingefügt wird :oops:

Danke schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das könnt ihr nicht einfach so in Lightbox integrieren. Dazu wären Datenbankabfragen und MySQL nötig!

Dann müsst ihr euch halt helfen, indem ihr die Beschreibung dort reinschreibt, wo der Alternativtext wäre. Dann wird es ja angezeigt. Mache ich auch so. Lightbox nimmt diesen Text dann aus dem HTML-Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!