Hinweis: BlogDesk 1.0 erschienen

• Am Wochenende ist BlogDesk 1.0 erschienen. Dieser für WordPress optimierte Weblog Client erleichtert und beschleunigt das Schreiben und Publizieren neuer Beiträge. Bilder lassen sich direkt in den WYSIWYG-Edtior einfügen und werden automatisch übertragen, praktische Zusatzfunktionen wie Textbausteine und Technorati-Tags-Generator nehmen dem Autor Routinearbeiten ab. Das Programm läuft unter Windows und ist kostenlos für alle Anwender. Es gibt eine ausführliche Online-Hilfe und ein Forum.

Weitere Infos & Download unter http://www.blogdesk.org

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um mir einen überflüssigen Download zu ersparen: Ist jetzt in 1.0 gegenüber der 0.9 Build 910 nur die englische Sprachdatei hinzugekommen?

Ansonsten hoffe ich, dass es möglichst bald die Möglichkeit gibt auch alte Beiträge zu überarbeiten/zu verwalten. Das gleiche bei den Seiten :)

Denn die Software, die ist schon super. Nur noch etwas mager.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Ist jetzt in 1.0 gegenüber der 0.9 Build 910 nur die englische Sprachdatei hinzugekommen?

Ja, aber du musst die endgültige Version 1.0 trotzdem laden, die Beta wird demnächst aus Sicherheitsgründen nicht mehr starten.

Zitat von jottlieb

Ansonsten hoffe ich, dass es möglichst bald die Möglichkeit gibt auch alte Beiträge zu überarbeiten/zu verwalten.

Du kannst publizierte Beiträge über Datei/Öffnen im Unterverzeichnis Sent öffnen & bearbeiten und neu veröffentlichen.

Zitat von jottlieb

Denn die Software, die ist schon super. Nur noch etwas mager.

Na, ein bisschen beleibter als du dachtest ist sie schon :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!