Einträge werden nicht vollständig angezeigt.

• Ich hab Probleme damit das mein Eintrag nicht vollständig angezeigt wird. Also mitten im Text ist auf einmal Schluss. Meiner Server ist von ohost.de, müsste eigentlich noch genügend Web-Space zur Verfügung haben.

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus,

Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [FONT=Arial]naja der link zum blog ist Mein Blog! oder alternativ Mein Blog! ... der link von jottlieb hat lieder nicht geholfen bzw. gab es den ausdruck [/FONT][FONT=Arial]the_ex[/FONT][FONT=Arial]cerpt nich[/FONT][FONT=Arial]t in meiner index.php ... wisst ihr sonst noch irgendwie woran das liegen könnte?[/FONT]

• [FONT=Arial]naja der link zum blog ist Mein Blog! oder alternativ Mein Blog! ... der link von jottlieb hat lieder nicht geholfen bzw. gab es den ausdruck [/FONT][FONT=Arial]the_ex[/FONT][FONT=Arial]cerpt nich[/FONT][FONT=Arial]t in meiner index.php ... wisst ihr sonst noch irgendwie woran das liegen könnte?[/FONT]

Na was steht denn dann in deiner index.php?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• also ich hoffe das is okay so, danke schonma für den versuch mir zu helfen

• Das Theme ist in Ordnung, die Beiträge sollten vollständig angezeigt werden.
    Schau doch mal im Adminemnü, beim Bearbeiten der Beiträge. Fehlt da auch was?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das Theme ist in Ordnung, die Beiträge sollten vollständig angezeigt werden.
    Schau doch mal im Adminemnü, beim Bearbeiten der Beiträge. Fehlt da auch was?

ja, also wenn ich da zum beispiel 300 wörter einfüge, dann auf speichern klicke und den post dann wieder bearbeiten will fehlen denn die auch wieder letzten 100 wörter ... :S... ich hatte das problem auch schonmal, bloß das ging nach ner weile dann wieder weg, wodurch wusst/weiß ich nich...

• naja gut das hat sich wohl wieder erledigt... ich hatte im letzten satz nen link, und als ich denn dan rausgenommen hab gings komischer weise wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!