Editor löscht Eingaben

• Hallo zusammen, ich habe mit dem Editor Streit. Er löscht verschiedene Tags wie z.B.
    und , die ich zur Formatierung der Posts benutzen möchte. Und das, obwohl ich sie in der Code-Ansicht eingebe. Ich habe auch schon verschiedene Plugins ausprobiert (Disable wpautop, Disable wptexturize) und gänzlich andere Syntax-Plugins (WP-Dokuwiki) aber ich bekomme es nicht hin. Insbesondere horizontale Linien möchte ich einfügen, um Thumbnails sauber zwischen zwei Textabsätzen zu platzieren. Bin für jeden Tip dankbar, qafco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi!

Das kling für mich ähnlich, wie das Problem das ich gestern mit dem iframe-Tag hatte.

HTML-Tags werden geblockt, somit nicht ausgegeben und beim wieder bearbeiten sind sie nicht mehr vorhanden.

Die Lösung findest du in diesem Post im MU-Unterforum, ist eigentlich recht simpel, schau Dir einfach mal die kses.php im include-Verzeichnis an...

cu
    Sascha

• Hi Sascha,

WPmu und WP basieren auf grundverschiedenen Codebasen. Sofern qafco eine WP- und keine WPmu-Installation benutzt, nutzt ihm Deine Auskunft nichts.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hallo,
    ich benutze eine normale WP-Installation, habe aber dennoch ausprobiert in der keses.php das hr-Tag einzufügen und zwar so: 'hr' => array(), in der Sektion $allowedtags = array( Das hat nur leider nichts gebracht.

qafco

• Also, falls es in der WP doch so laufen sollte wie in der WPmu dann musst du den die Zeile

PHP
    'hr' => array(),

in der $allowedposttags notieren, nicht in der $allowedtags.

Ich fände es ansonsten recht riskant, wegen einem hr-Tag den gesamten Filter auszuschalten, dann würde ich eher auf die Linie verzichten.

Falls es in der WP anders als der mu läuft, möge Arno mir verzeihen :-)

cu
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!