Hallo zusammen, ich habe mit dem Editor Streit. Er löscht verschiedene Tags wie z.B.
und , die ich zur Formatierung der Posts benutzen möchte. Und das, obwohl ich sie in der Code-Ansicht eingebe. Ich habe auch schon verschiedene Plugins ausprobiert (Disable wpautop, Disable wptexturize) und gänzlich andere Syntax-Plugins (WP-Dokuwiki) aber ich bekomme es nicht hin. Insbesondere horizontale Linien möchte ich einfügen, um Thumbnails sauber zwischen zwei Textabsätzen zu platzieren. Bin für jeden Tip dankbar, qafco
Editor löscht Eingaben
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi!
Das kling für mich ähnlich, wie das Problem das ich gestern mit dem iframe-Tag hatte.
HTML-Tags werden geblockt, somit nicht ausgegeben und beim wieder bearbeiten sind sie nicht mehr vorhanden.
Die Lösung findest du in diesem Post im MU-Unterforum, ist eigentlich recht simpel, schau Dir einfach mal die kses.php im include-Verzeichnis an...
cu
Sascha -
Hi Sascha,
WPmu und WP basieren auf grundverschiedenen Codebasen. Sofern qafco eine WP- und keine WPmu-Installation benutzt, nutzt ihm Deine Auskunft nichts.
vG
Arno
-
Hallo,
ich benutze eine normale WP-Installation, habe aber dennoch ausprobiert in der keses.php das hr-Tag einzufügen und zwar so: 'hr' => array(), in der Sektion $allowedtags = array( Das hat nur leider nichts gebracht.qafco
-
-
Also, falls es in der WP doch so laufen sollte wie in der WPmu dann musst du den die Zeile
in der $allowedposttags notieren, nicht in der $allowedtags.
Ich fände es ansonsten recht riskant, wegen einem hr-Tag den gesamten Filter auszuschalten, dann würde ich eher auf die Linie verzichten.
Falls es in der WP anders als der mu läuft, möge Arno mir verzeihen

cu
Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!